Microtech Currahee Rohling "Die Nase!"

  • Da ich ein guten lauf hatte, noch einen D2 Rohling rumliegen hatte und die sonne herrlich gebrutzelt hat... hier "Die Nase!"
    Die Nase.JPG


    Der Anschliff ist ein Spezieller Chinsel Grind(was für kenner der Sumpfischen Kultur). Griff wird aus Micarta werden. Das Projekt wird sich aber noch ein bisschen ziehen...


    MfG


    Kay

  • der anschliff sieht gut aus:) hatte den rohling ja gesehen, das sieht echt interessant aus. hab allerdings keine ahnung in welche richtung das gehen wird....

  • Ist das ein echtes Currahee gewesen ? Weil öhhm das ist schon ein gutes Messer also so von vornherein ;) !
    Mir gefällt das Design grundsätzlich gut aber ein Microtech hätte ich dafür jetzt nicht geopfert !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Achja auch check ! ;)

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!