Böker Plus - Tunnelrat!

  • Hey Leute, ich habe heute mal wieder was Feines in die Hände bekommen und zwar das neue Tunnelrat von Böker Plus :D ! Das Messerchen hat mich wirklich fasziniert, deshalb habe ich mal direkt ein paar einfache Bilder gemacht um es euch zu zeigen :rolleyes: . Der Griff des Messers liegt wirklich gut in der Hand, die Verarbeitung ist sehr gut und das Design sowie die Farbe finde ich wirklich genial :thumbup: !


    Hier mal die Offizielle Beschreibung von Böker!


    Das kräftige kleine Tunnel Rat stammt aus der Feder von Jimmy Burke aus Mississippi, dem Vater von Jim Burke, der bei uns bereits mit einigen Projekten vertreten ist. Der Dreifingergriff mit seinen tiefen Mulden liegt satt in der Hand, und die zweifarbige G-10 Beschalung verleiht dem Messer zusammen mit dem Stonewash-Finish ein ganz besonderes Erscheinungsbild. Als Klingenstahl kommt 440C zum Einsatz. Lieferung mit kompakter schwarzer Lederscheide. Ges. 15,4 cm. Kl. 8 cm. Stärke 4 mm. Gew. 163 g


    Viel Spaß beim Anschauen der Bilder :D !


    Gruß


    Bastian






  • Schönes Messer! Mit nem längeren Griff wäre es für mich noch Besser, mit den Dreifingergriffen komme ich nicht Klar! Aber sonst, wie gesagt ein schönes Messer auch die Farben am Griff.

    Einmal editiert, zuletzt von KiloLima ()

  • Gefällt mir auch :D danke fürs zeigen ! Farbe is nicht so meins kommt der vielleicht noch mit anderen Griffschalen ?


    Edit
    hatte es heute in der Hand zu befummeln ! Sehr nettes kleinesTeil aber ich bleib dabei die Farbe is hässlich in real noch mehr als am Foto 8| !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

    Einmal editiert, zuletzt von KnifeFlow ()

  • Schönes gedrungenes Messer. Wuchtige Formgebung. Die blanke Klinge, und auch die Farbe der Schalen eigentlich gar nicht mein Fall. Lieber alles in schwarz, oder Griffe in Oliv oder Braun. Aber für den Blick sieht es irgendwie ansprechend aus. Hat was.



    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Ja sieht nicht schlecht aus der Kleine.


    Aber ob er gut in meiner Hand liegen würde weiß


    ich leider nicht.


    Das ist halt das Blöde, das man nicht einmal


    alle Messer die einem gefallen in die Hand


    nehmen kann.




    Gruß
    Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!