Hinderer Orange Trio

  • emel, ein wirklich tolles Oranje Trio! :thumbup:


    Sehr geile Messer! Hinderer macht einfach schöne Folder. Muss man halt wieder fleissig den Pin abschrauben :-)))))


    Das bringt wegen dem Flipper aber auch nicht viel, es bleibt ein Einhandfolder. Außerdem ist der Pin auch ein Stop Pin, der die Klinge in geöffnetem Zustand abstützt.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Sehr schön.


    Da Du ja vorbelastet bist bezüglich Hinderer frag ich mal an dieser Stelle um keinen neuen Thread aufzumachen.
    Hast Du Erfahrung mit Hülsenböden als Lockbar Stabilizers beim 3"?


    Ich würde mir gerne einen machen und suche nach ein paar Infos.

  • Bei das 3" habe ich noch keins gesehen, aber ab 1. Juli kommen auch zum ersten mal die Titanium Standoffs für das 3"er.


    Auf Bladeforums war schon jemand der hatte ein 38 Special Boden auf sein ZT 0560 als LBS, aufs Auge wurde ich mal ein 7.65 Browning /.32 ACP Boden für das 3" ausprobieren.


    Ich könnte auch mal nachfragen bei jemand der nur 3"er XM-18'er sammelt oder mein Kumpel der viel mit Steel Flame zusammen arbeitet.


    Persönlich finde ich ein Hulzenboden LBS auf das 3" weniger interessant weil der Trageclip fast ganz drüber fallt, bei ein XM-24'er sieht man noch etwas davon.

    4 Mal editiert, zuletzt von emel ()

  • ...Persönlich finde ich ein Hulzenboden LBS auf das 3" weniger interessant weil der Trageclip fast ganz drüber fallt, bei ein XM-24'er sieht man noch etwas davon.


    Da hast Du natürlich recht. Ich trage fast alle meine Messer ohne Clip und heute war Post von Rob an der Türe mit einem Filler Tab 8o
    Wenn Du Deinen Freund fragen könntest und vielleicht etwas in Erfahrung bringen kannst wäre ich Dir sehr dankbar.


    LG Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!