Zulu Nylon Gear Emissary Messenger Bag Review & EDC Update

  • Kleine Review über mein Zulu Nylon Gear Emissary Messenger Bag und dazu gibt es noch ein EDC Update :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die schriftliche Version der Review (für Viga und die anderen die nicht gerne Videos schauen :wallhide: ) ist in mache :D

  • Ist sehr schön geworden, danke dafür :thumbup:


    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • muss auch sagen eine großartige Tasche, und super review!! Da kommt man echt auf den Geschmack...

    SI VIS PACEM, PARA BELLUM
    Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

  • Tolles täschchen beny, und tolles edc update, gab mal wieder was ich in meine edc konfiguration einbringen kann.. und als nächstes nehm ich dein ifak mal unter die lupe da ich sowas schon ewig machen will ^^

  • Hi,
    ich finde die Tasche auch super und die Vorstellung ml wieder erste Sahne.
    Das Teil hat ja unendlich viele Taschen und Fächer. Da müsste ich mir ne Liste schreiben wo alles zu finden ist :hmmm:
    Ist bestimmt auch extrem praktisch wenn man noch nen kleinen Hosenscheißer hat. Windel, Trinkflasche , und und und... immer alles am Mann.
    Vielleicht bekomme ich meine Frau überzeugt :pray:

    Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!

  • Ist auch gut als Badetasche verwendbar :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :thumbup:


    Ha ha, sehr geil!!!!


    Vielen Dank dafür ! Von meinem Konto soll ich dir sagen....... NA TOLL :pinch:

    Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!

  • Hi,
    ich finde die Tasche auch super und die Vorstellung ml wieder erste Sahne.
    Das Teil hat ja unendlich viele Taschen und Fächer. Da müsste ich mir ne Liste schreiben wo alles zu finden ist :hmmm:
    Ist bestimmt auch extrem praktisch wenn man noch nen kleinen Hosenscheißer hat. Windel, Trinkflasche , und und und... immer alles am Mann.
    Vielleicht bekomme ich meine Frau überzeugt :pray:


    Kannst Deiner Frau von mir und meiner Frau beste Grüsse ausrichten, es gibt keine bessere Wickeltasche als ein Tactical EDC Bag !
    Wir haben gleich 4 verschiedene in Rotation je nachdem wieviel wir mintehmen müssen und wo es hingeht !


    Maxpedition MPB / Aggressor / Last Resort / Mongo


    Besonders die Tactical Attache haben sich als besonders geeignet herausgestellt. Würde Dir aber zum Operator raten, ist von der Grösse genau zwischen Last Resort und Aggressor angesiedelt .
    Allein die Frontfächer für schnellen Zugriff + 2 mal Flaschenhalter links/rechts. Genial !
    Diese ach so tollen " Wickelunterlagen" die in den hässlichen Desperate Housewives Diaperbags entahlten sind und deswegen den Preis der Tasche um 150% steigern und den Titel Wickeltasche verleihen gibt es einzeln für maximal 10€.


    Dazu das Totschlag Argument : Schatz die Tasche häng dann Ich mir um dann musst Du Sie nicht schleppen..


    Grüsse von Papa Volcrom !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!