Bezugsquelle für Adidas Einlegesohlen?

  • Hi


    Ich brauche neue Einlegesohlen für meine GSG9 Boots.


    Kennt jemand eine Online Bezugsquelle oder einen sonstigen Tip?

    Plan - Prepare - Execute

  • Zitat

    Hab mich mal umgehoert und Du hast ne PN ;)

    ..... so geheim ?

  • Zitat

    Zitat
    Hab mich mal umgehoert und Du hast ne PN ;)


    ..... so geheim ?


    Nee eigentlich nicht, wollte bloss eine Email hier nicht veroeffentlichen...
    (aber um kein grosses Ding draus zu machen, Ich hab bei Adidas nen Bekannten gefragt, ob's Ersatzeinlegesohlen fuer den GSG9 gibt und hab eine positive Rueckmeldung ausm Ersatzteillager bekommen ;))

  • ich wei, du hast "A" abgefragt und du bekommst "B" angeboten,
    :huh:
    aber:
    ich verstehe nicht ganz warum es die ORIGINAL Einlegesohle sein soll?
    ?(


    ich hab schon viele Einlegesohlen ausgetauscht und durch welche mit Gel-Einlagen getauscht. Die bringe ich mir immer aus den Staaten mit. Gibts z.B. von "Dr.Scholl" in jedem Drogerieladen.
    Da gibt es schmale und breite Modelle mit großer und kleiner Dämpfungsfläche. Je nach Belieben bzw Anwendung (Sport, Work ...)


    Diese Einlegesohlen kannst du noch etwas auf Passform zuschneiden. Auf jeden Fall erhöhen sie den Komfort der Stiefel durch das +++ an Dämpfung um einiges!
    :thumbup:

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Hi


    Die Sohlen passten perfekt rein - hatte nun mit anderen probiert und das will nicht richtig. Ich will mit den Teilen richtig Laufen/Rennen können. Da ist mir die straffe Originalsohle wichtig ;)


    Danke nochmals an funkyfresh - gebe heute abend die Daten durch ;)

    Plan - Prepare - Execute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!