Forums-Maxpedition oder sowas?

  • Moin zusammen,


    mir ist da ne Idee gekommen:
    Wir haben ein Forumsmesser (bald, gelle, Dietmar? :D :pray: )
    Wir haben einen Forums-Koppo
    Wir haben noch keine Forumslampe, ok.


    Jetzt bräuchten wir noch was Forenmäßiges zum Verstauen der schönen Sachen :D


    Was würdet ihr davon halten, wenn wir einen Designkontest machen mit dem Inhalt eine Forumstasche- oder -pouch zu entwerfen. Man könnte ein Set machen, eine kleine Pouch ala M-1 vllt und eine Tasche oder einen Rucksack?


    Wer ist dabei? Anschließend kann man ja mal rumfragen bei Maxpedition, Spec-Ops etc, ob da jemand was basteln würde für uns - mit nummerierten Malice-Clips :biggrin:

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Hat jemand was von nächster Woche gesagt? :D Inwieweit das mit eigenem Design möglich ist, hab ich keinen Schimmer, vllt kann einer von den chefs, in dem Fall revierler was sagen, der hats ja anscheinend damals im TF.pn gemacht?
    Habt ihr die Dinger dann auch mit Forums-Sticker oder so bekommen?
    Wäre natürlich auch nice, vor allem, da ich die Battlebag schon länger im AUge hab :D

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Auf meine kommt eh noch nen Streifen schwarzes Klett oben drauf, dann ists zum Forumspatch kein weiter Weg mehr... :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • ... in dem Fall revierler was sagen, der hats ja anscheinend damals im TF.pn gemacht?
    Habt ihr die Dinger dann auch mit Forums-Sticker oder so bekommen?
    ....


    Revierler hatte die Idee und Stinkmader bestellte für uns :thumbup: Im alten TF.pn gab es unabhängig dazu patches... Das war ja damals eine sehr gut gemachte Sammelbestellung - DANK Stinkes :thumbup:


    Vielleicht startest Du eine Umfrage hierzu ?

  • Ich hab das Sonderangebot ei Blackhawk! gefunden, Stinkes hat alles abgewickelt. Annapurna trägt die Tasche bis heute praktisch täglich. Ist ein feines Gerät.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • ich trage sie auch noch täglich :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Naja, leider hat mein 13-Zoll-Notebook nicht optimal drin Platz. Ich nehm sie nur noch als normale Handtasche. Ist aber super!


    Edit: Den Anstoß gab damals das Jack-Pack ;)

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • ich denke da jeder von uns bestimmt schon die einen oder anderen taktischen rucksäcke besitzt ist es eher von vorteil wenn wir eine schöne TF-OP1 edc version auf den markt bringen. natürlich nach unseren anforderungen und vorstellungen angepasst. mit schöner stickerrei und wie schon gesagt mit nummer von der karte beispielsweise oder namen.

    slow is smooth, smooth is fast, fast is deadly.

  • Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Hm, also mir ist die Tasche etwas zu groß....Notebooktaschen und so Zeugs gibts ja genug, irgendwie ist das zu....einfach, zu untaktisch, so doof das klingt?


    Ne Battle Bag wäre super, nicht zu groß, eine echte taktische Herrenhandtasche. Und wenn man da noch etwas ändern lassen kann, wäre es perfekt :thumbup:


    Revierler: Hast du da Beziehungen zu Blackhawk?


    Hellvis: TF-OP1 edc Version? Meinst du, wir bauen selber ne Tasche oder würdest du da eine vorhandene als Basismodell nehmen...? OP1 sagt mir grad nix...
    Ich finde halt etwas im Stil der Battle Bag gut, besonders die Gummischlaufen wären Pflicht, wie ich finde, Taschen, in denen alles aneinander scheuert gibts genug :thumbdown:
    Und vllt auch einfach Fächer, die vertikal unterteilt sind, also nicht so wie bei der Maxoed M2 zB hintereinander...?

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Desert Storm die OP1 von tad gear. schau mal nach. finde ich perfekt für EDC gegenstände.


    hier mal die links:


    OP1


    OP1 die 2te


    und hier ein video!


    OP1 review


    nicht zu groß, passt alles was "man" braucht hinein, preislich im richtigen rahmen (bei sammelbestellungen), sieht gut aus, ist taktisch als auch praktisch, molle schlaufen, große farbauswahl und was will man mehr?!

    slow is smooth, smooth is fast, fast is deadly.

  • Schaut mal hier:
    Einer meiner pers. Favoriten ist diese hier. :thumbup:
    http://www.bluelinegear.com/p-327-pack-rat.aspx
    Ne Menge Fächer, anscheinend sehr gute Verarbeitung (sonst würde BLG sie gar ncht anbieten!), preislich im Rahmen, nicht zu gross,........ :clap:
    Ich hab sie zwar "noch" nicht, dieser Zustand wird sich aber bald hoffentlich ändern. :D

  • Die ist von SPEC-OP BRAND, hat soweit ich weiß keine molle schlaufen. nur ein schulter gurt...

    slow is smooth, smooth is fast, fast is deadly.

  • Ah, ok, danke für Link und Aufklärung :)


    Sieht wirklich nett aus. Allerdings, viel Platz ist da net drin....ich denke da vor allem, wenn man mehrere Dinge übereinander reinstopft, dann trägt sie ziemlich auf. Weiß nicht, inwieweit die Tasche sich da aufblähen kann sozusagen - gleiches gilt für die Blackhawk, vllt kann jemand was dazu sagen, der eine Battle Bag hat?
    Btw, OP1 "out of stock"....wie siehts da mit der beschaffbarkeit aus?


    Blackhawk stelle ich mir da unkomplizierter vor...Aufpreise ebenso für Stickereien und sowas. Maxpedition Monkey und Wideload kommen mir ebenso etwas sehr kompakt vor...ich denke, ein Messer in der Größe eine MT Mod10 sollte auf jeden Fall irgendwie Platz haben, Klettflächen in der Tasche sind super, Gummischlaufen Pflicht.


    Aber wir nominieren sie mal:
    Nominierungs-Umfrage

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!