Two integrals with micarta. The new Taurus.

  • Hi Jan


    You,re right with the Taurus, it,s a Very Nice Knife


    Will be there in Edersee


    Hope to See you too





    best regards
    Tamer

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • @ Erik


    Danke, ist noch immer absolut mein Lieblings Messer :thumbup:


    Bilder habe ich gerne gemacht und Viel Spass gehabt, sehr angenehm Überrascht bei der Benutzung :nanalove

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • Captain James T. Kirk würde wohl so anfangen :
    "Dies ist das Logbuch der USS Enterprise (NCC-1701-D), welches im Jahr 2465 bei Sternzeit 45749,2 …


    Bei mir klingt das dann wohl so :
    "Dies ist das Logbuch eines Messer & Gear Fans, welcher im Jahr 2012 auf der Erde auf der Suche nach immer neuen ...


    Mein Ziel ist das TF-Treffen in Langgöns und die große Unendlichkeit der unerforschten Freundlichkeit dieser Gemeinschaft …
    Mein Auftrag lautet, Spass haben und Messer zu Prüfen, die von den Bewohnern des Planeten Erde gebaut wurden.
    Während des Aufenthaltes hatte ich Gelegenheit, Erik dort kurz kennen zu lernen und eines seiner Taurus 16 das erste Mal in die Hand zu nehmen ...


    Liebe auf den ersten Blick oder sage ich besser Liebe beim ersten Mal zugreifen !?


    ... um mich besser mit diesem vertraut zu machen, nutze ich nun die Chance das Messer bei Member "Brady" ein zweites mal in die Hand zu nehmen,
    wieder bin ich von der traumhaften Form dieses Messer überwältigt !!! Krönenden Abschluss setzt wohl diese wundervolle Scheide,
    die "Brady" wieder mit goldenen Händen und liebe für sich selbst gestaltet hat - Ein Perfektes Duo !!!


    - ICH MUSS ES JETZT EINFACH HABEN, JETZT ODER NIE - ;) :P


    Aber nun genug der Worte, habt Teil an diesem tollen Messer und der Arbeit dieser zwei Künstler :thumbup:














  • Das paßt wirklich wunderbar zueinander.


    Wer schon mal ein Messer von Erik in der Hand hatte, wird Deine Begeisterung verstehen, was "unsere Holländer" hier präsentieren, ist wirklich "großes Kino".


    Bradys Lederarbeiten stehen seinen Messern offensichtlich nicht nach. Bin kein Freund dieser Bushcrafter-Scheiden - aber wenn die gleichzeitig so handwerklich gediegen und so praktisch-bodenständig und ohne übergroße Betonung des Dekorativen daherkommen, ziehe ich gern "trotzdem" bewundernd den Hut (....oder meinetwegen das Piratentuch :)...) Chapeau!


    Meinen Glückwunsch zu dieser Kombi!!

  • Zu dunkler Stunde :D :D :D


    Eine gute Foto Kamera mit Stativ, meine Spy007 und mein neues Lieblingsmesser "Das Taurus 16".


    Hat zwar gut 2 Dutzend Schnappschüsse gedauert aber hier das Ergebnis, hoffe es gefällt euch :thumbup:


    Sollte eigentlich ein "Bild des Monats" Schnappschuß werden, ;) leider kommt das Messer jedoch nicht wirklich schön zur Geltung :(
    Wollte es euch aber nicht vorenhalten :P Lieben Gruß NationalD.


  • Sollte eigentlich ein "Bild des Monats" Schnappschuß werden, ;) leider kommt das Messer jedoch nicht wirklich schön zur Geltung :(
    Wollte es euch aber nicht vorenhalten


    Hallo? Eines der besten Fotos, die ich im Bereich Light Painting bzw. Writing bisher gesehen habe. Du hättest eben noch eine Assistentin (hast du doch, oder 8) ) mitnehmen sollen, die das Messer von vorn zärtlich angestrahlt hätte, während du verliebt mit deiner Taschenlampe herumgefuchtelt hast.


    :D Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Mensch Grosser, das ist ja ein brutales Bild! :hatsoff:


    Da kommt man sich komplett unfähig vor... :worship:


    Wobei die Lichtquelle bei dem Bild ja auch einiges ausmacht :crazy: :biggrin:


    Nee Quatsch, echt :sensation:



    ...die weiter oben sind ja eh genial. :buds:

    MCLMM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!