Motorola Defy Benutzeroberfläche / Motoblur oder ... ?

  • da ich auf dem gebiet der smartphones ein echter laie bin, hier mal ein paar fragen zum motorola defy (+), was bald wohl den weg zu mir finden wird.
    nutzt ihr motoblur oder welche oberfläche könnt ihr empfehlen ?


    lese immer wieder was von launcherpro ? taugt das was, wie kriegt man eine solche oberfläche auf dem smartphone installiert ? ?(


    ich glaube ich bin zu alt für solche geräte. ;(

    Jörg

    3 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Moin,
    habe seit einem Jahr ein Defy.
    - Benutze ein custom Rom Cynagon 7, keine Abstürze sehr schnell.
    - Go Launcher Pro (kostenlos) ist auf Deutsch sehr schnell und viele Möglichkeiten zur Individualiesierung.
    Apps installieren:
    vom Market runterladen, wird automatisch installiert.
    Defy mit USB an Computer anschließen, App auf die SDKarte kopieren (in Ordner Downloads verschieben, wenn nicht vorhanden - erstellen) , mit einem Dateiexplorer( ESDateiexplorer -kostenlos)anklicken, installieren.
    Ansonsten hier ein Link lies Dich ein.


    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/


    Gruss

    ________________________________________________________________________________________________________
    Ich investiere in Stahl und Licht

  • Moin,
    trage es in einer Jackeninnentasche, da ich wenn es auf lautlos geschaltet ist trotzdem den Vibrationsalarm spüreen kann.
    Das klappt nicht mit anderen Tragemöglichkeiten.
    Es ist ein Outdoorhandy braucht also keine Schutzhülle oder etwas ähnliches.


    Gruss

    ________________________________________________________________________________________________________
    Ich investiere in Stahl und Licht

  • hab mir ein silikoncover und ne schutzfolie besorgt, weil auch gorillaglas mal zerkratzen kann.
    ich trag es in der hosentasche, bin kein freund von handytäschchen und dgl...

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Gorillaglas verkratzt zum Beispiel wenn ein Schleifstein aus 8 cm Höhe drauf fällt. Da habe ich mich geärgert die Displayschutzfolie nicht geklebt bekommen zu haben. Jedesmal war ein Hundehaar mit "verbaut".


    Die Folie würde ich aber trotz aller Werbevideos a la "Mit einem Schlüsselbund imSack über den Flurgeworfen und noch kein Kratzer" verkleben.

    No blades! No bows! Leave your weapons here...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!