Taschenlampenholster ähnlich Surefire SpeedHolster V70

  • Hallo!
    Nachdem mein bisheriges Nylon-Holster von EagleTac am Klett kaum noch schließt, suche ich für meine EagleTac T20C2 MkII ein neues Holster. Gerne würde ich eines ähnlich dem Surefire SpeedHolster V70 verwenden, aber leider ist es im Durchmesser etwas zu schmal... Hat wer von euch Vorschläge? Ansonsten bin ich auch für gute Nylonholster zu haben...


    Die Maße: 14,9cm lang, Head 3,5cm, Body 2,5cm

    Einmal editiert, zuletzt von Bartleby ()

  • Doch - was hälst du davon?


    Nite Ize Stretch Holster


    Ist stabil und gut verarbeitet, es passen alle möglichen Modelle an Lampen rein. Nachteil ist nur, dass es etwas fummliger als Kydex und Co. beim Ziehen und Holstern der Lampe ist. Habe es auch, allerdings bisher nur testweise benutzt und leider noch keine Langzeiterfahrung damit.

  • Das nutze ich für meine M20 auch, seit etwa einem Dreivierteljahr im täglichen Dienst. Funktioniert top, keine Abnutzungserscheinungen und erheblich günstiger als so manch anderes Holster.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Das klingt nicht schlecht...


    Aber ich werde aus den Bildern nicht ganz schlau - welches der abgebildeten Holster wäre das?

  • Danke! :)


    Gibt es die anderen mit der Lasche über dem Lampenkopf auch irgendwo?

  • Welches von beiden? :D Also das Maxpedition (das mittlere) bekommst du eigentlich überall. Bei dem anderen muss ich passen, keine Ahnung.

    "Was ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!