Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Bei mir gabs die letzten 2 Wochen:
    BM mini Griptilian Doug Ritter mit Cuscadi Micarta Schalen
    BM Kulgera (Danke noch mal an Stilzkin)
    BM 722 ein schöner alter Klassiker mit American Tanto Klinge :rolleyes:


    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Heut is ne Ladung Paracord bei mir angekommen, von ASMC, zum testen ( mit der guten Goldkarte wirklich super billig :thumbup: )
    Und 3 Opinels hab ich mir noch gegönnt, nachdem ich den "mit Senf ätzen" Thread hier gefunden hab...
    IMG_0170.JPG

  • Heut is ne Ladung Paracord bei mir angekommen, von ASMC, zum testen ( mit der guten Goldkarte wirklich super billig :thumbup: )
    Und 3 Opinels hab ich mir noch gegönnt, nachdem ich den "mit Senf ätzen" Thread hier gefunden hab...
    IMG_0170.JPG

    schreib mal wie die qualität des paracord von asmc ist. da kann ich nämlich sogar mit dem auto hinfahren. :thumbup:



    schr

    Jörg


  • suche übrigens noch einen von der schule strategische aufklährung in flensburg[/IMG][/URL]


    Besorge ich dir auf meiner nächsten RESI :)

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • schreib mal wie die qualität des paracord von asmc ist. da kann ich nämlich sogar mit dem auto hinfahren.


    Hab heut morgen mal ausgetestet, für den Preis optimal! Ich hol meine Paracord normal immer beim Kanji und der einzige Unterschied ist, dass die Cord von ASMC etwas dünner ist vom Umfang her und etwas fester, find ich beim Knoten aber nichtmal verkehr :thumbup:
    Wenn du hinfährst, kannste gern vorher bei mir vorbeikommen, dann geb ich dir meine Kundenkarte, damit sich die Fahrt auch lohnt :geld:

  • Heute (eigentlich schon gestern) gab´s ein Paket von Markus Reichart....


    Inhalt:


    1 x Helikon Urban Tactical Pant
    2 x Defender Polo Shirt


    Die Hose ist der Knaller .... deutlich besser verarbeitet als die alten SFU-Trousers und Taschen ohne Ende.


    Weiterhin waren noch 2 neuen Custon Kydex-Hosen in urban-digital-camo für mein TFDE 15 und das TFDE 2010 dabei.


    Ach ja ... und die Original-TFDe15-Kydex wurde perfekt überarbeitet.


  • Top-Tipp, Stefan!
    :thumbup:

    Habe ich sogleich bei Markus in Auftrag gegeben! :P

  • servus
    komme heim, sehe meinem schatz ins gesicht und grinse. sie nicht.
    "schon wieder ein paket?" :whistling:
    the shield season2
    kill point alle 8 folgen(sehr geile miniserie mit donnie wahlberg)
    sniper ghost recon für die ps3
    und ein silberner anhänger für meine frau UND ALLES IST GUT :D :)
    nikko

  • Komm, Steve, ein In-der-Hand-Bild wäre klasse!
    Dann wird man erst realisieren, daß das Ding insgesamt über 40 cm lang ist :)


    @Micha M
    Dein Wunsch sei mir Befehl.
    Hier mal das Cold Steel Extra Large Espada in der Hand!
    Ein nettes Brotzeitmesser :)




    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • glumpert. was willst du mit dem kindermesser? :D ;)
    wah, das gefällt, aber ich versuche heuer keine messer mehr zu kaufen. betonung auf versuche :russroul:
    nikko

  • @ Heine:

    ja, is das Rothco, 15m 4,99€ und 30m 8,99€ Normalpreis... hab grad gesehen, dass schon wieder 3/4 der Farben auf Nachlieferung stehen, da hab ich Glück gehabt :P

    Ich kenn von Rothco sonst nur T-Shirts und die sind von der Qualität her nicht so der Bringen, wie ich finde.

  • Da ich so furchtbar neugierig war, habe ich mir mal diese beiden Spielzeuge besorgt:


    Sanrenmu 710
    Sanrenmu 736


    Bestellt habe ich sie hier in D
    Ist zwar teurer als Import aus China, :S
    aaaber für mich einfacher, da mein zuständiges Zollamt im Falle des Falles 30 km entfernt ist (einfache Fahrt) ;(
    Und die Geschwindigkeit: Am Dienstag 15:45 Uhr per I-Net bestellt, Versandbestätigung noch am gleischen Abend per Mail.heute den Postler in der Firma getroffen, einfach mal freundlich gefragt, ob er was für meine Priavtadresse hat, da ich an einen dicken Luftpolsterumschlag dachte, der nicht immer so gut in meinen Briefkasten passt, aber nein ein flacher Pappkarton, ordentlich verklebt, so ca DIN A5, 2 cm stark, der hätte problemlos in den Kasten gepasst. :thumbup:


    Und die Messerchen:
    Feine kleine EDCs die ich wohl noch ganz zügig legalisieren werde. 8o

  • Wenn du hinfährst, kannste gern vorher bei mir vorbeikommen, dann geb ich dir meine Kundenkarte, damit sich die Fahrt auch lohnt :geld:

    Das wird wohl nicht hinhauen da der Ausweis kontolliert wird :loser . Es sei denn man geht so oft hin wie ich, dann iss das nicht mehr nötig. :D

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!