Neues Höschen für ein ZT0121

  • Mehr zufällig kam bei mir wieder ein ZT0121 vorbei. Ich hatte schon mal eins, das ist wieder von mir gegangen, es war an sich superklasse, aber die Scheide konnte garnix. Nachdem der Revierler bereits Custom-Höschen für Oskar und mein Street Beat gebacken hatte, dachte ich, so ein Projekt würde das Messer extrem aufwerten. Bei Oskar konnte ich mich von der Qualität der Blade-Systems Scheiden überzeugen. Was mir hervorragend gefällt, ist die Auskleidung mit Filz, die die schwarze Klingenbeschichtung schützt.
    Ein kurzer Mailwechsel mit Martin von Blade-Systems führte dazu, dass an einem Donnerstag mein ZT in der Post und schon am nächsten Dienstag mit farblich passender Hose zurück war. Sagenhaft.






    Und nun passt alles. Ein kurzer, kompakter Klopper, der seine Strider-Gene nicht verbergen kann, rasiermesserscharf, liegt bei mir super in der Hand und ist durch das neue Höschen endlich auch super tragbar. Klasse!
    Kann ich zur Nachahmung nur wärmstens empfehlen.


    Und nochmal 10 Daumen hoch für Martin von Blade-Systems!!!


    Gruß

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Das ist mal ein klasse Messer. Männer,ich bin schwer beeindruckt. :cool:


    MfG Wilhelm Canaris

  • Das ist ein schönes Höschen für das ZT0121. :thumbup:


    Kannst du dich noch erinnern wie viel du dafür bezahlt hast? Mir reicht schon eine cirka Angabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!