TT Essential Pack geeignet für 2m Person?

  • Hallo,


    mich würde interessieren, ob das Essential Pack von TT auch von einem ca. 1,95 m großen Menschen getragen werden kann.
    Oder gibt es dann irgendwelche Probleme mit dem Tragen? Außerdem frage ich mich ob das khaki/coyote von TT ungefähr gleich aussieht wie
    das khaki von Maxpedition?



    Gruß
    Alpha-17

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha-17 ()

  • Zur Grösse kann ich nur sagen, ich bin 1,89 m. Und der Brustgurt sitzt nicht mehr wirklich dort wo er soll.
    Farblich kann ich dir aber nicht weiterhelfen.
    Wenn du die Suchfunktion mal anleierst, findest du auch iwo Bilder an Mann die ich mal eingestellt hab.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Die Farben sind änlich, aber nicht gleich. Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied. Das TT khaki ist "intensiver" als das der Maxped Produkte. ;)

    Anti-InnerCircle-User

  • Wenn du was größeres suchst solltest du dir mal die Mission Bag anschauen. Die ist schon eher für längere Rücken gemacht (ich bin 1,76 und empfinde das Rückenteil jedenfalls als zu lang (aber noch gerade so akzeptabel). Für dich könnte es "genau" passen.

    Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

  • semaphore:
    Wollte das Essential Pack als EDC-Rucksack verwenden und/oder als Trinkrucksack im Sommer.
    Für diese Zwecke ist mir die Mission Bag zu groß und vorallem zu teuer! :) Aber Danke trotzdem


    Gruß
    Alpha-17

  • Schonmal den Karrimor Sabre Delta 35 angeschaut ? Der ist vergleichsweise lang und trägt auch nicht allzusehr auf. Vielleicht mal bei ebay oder johnbullclothing.com (?) nach dem günstigsten Preis schauen.

  • Ich weiß zwar, dass dieser Thread schon ein paar Tage älter ist, aber ich dachte mir, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und wollte mal was zur Farbfrage beisteuern, da mir das bei meiner Ausrüstung schon aufgefallen ist:


    Vergleich zwischen Maxpedition Bottle Holder und Tasmanian Tiger "5" Pouch:
    IMGP1974.JPGIMGP1976.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!