Bitte Melde Dich! TFDE 2011-Kontaktbörse - ohne Kai Pflaume

  • Hier werde ich eventuell TFDE - Modelle einstellen, deren Besteller der Mut verlassen hat.


    Also regelmäßig reinschauen...

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    2 Mal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • Übrigens:
    Wer Interesse an einem Modell anmelden will kann hier reinposten, aber bitte nur das Modell, keine Farbwünsche.
    Ich teile eventuell übriggebliebene Messer der Reihenfolge nach zu.


    OT wird, da bitte ich um Verständnis, kommentarlos entfernt, von welchem Mod auch immer.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • naja, wenn irgendwo ein herrenloses TFDE P und / oder TFDE 15 herum geistert
    bin ich dein mann! :thumbup:

    ... Dann kam mir die Idee: vielleicht leide ich garnicht an tourette sondern bin einfach nur unfreundlich ...

  • Mit einem weiteren P wäre ich auch dabei. Uu. auch mit einem 15er.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Beim Bead Blasting wird das Werkstück mit kleinen Glas- oder Keramikkugeln gestrahlt. Das ergibt eine relativ matte, aber gleichmäßig glatte Oberfläche. Zuweilen wird sogar vertreten, durch das Bead Blasting finde eine Art von Oberflächenverdichtung oder -versiegelung statt. Ist sehr gleichmäßig und bildet nicht so eine "Struktur" auf der Oberfläche wie zuweilen das "Stonewashed"-Finish.


    Ist also insgesamt das, was Du Dir wohl unter "matt gestrahlt" vorstellst.
    Du wirst im Net auch ne Menge Beispielbilder dafür finden.
    Schau Dir z.B. mal Bilder von grauen Klingen bei den Messern von Ray Ennis an (ENTREK).
    Die sind auch alle in Bead Blast - Finish ausgeführt. Da gibt es ganz gute Bilder, z.B. bei heinnie.com

  • Also für ein Tfde15 wäre ich auch noch zu begeistern....


    Cheers Alex

  • Sollte ein TFDE 15 übrig bleben, dann würde ich es gerne haben wollen............... :thumbup:
    Mal wieder eine Super Aktion!!

  • Für wen sich die Suche dank ÜP erledigt hat, der moge seinen Beitrag hier bitte mit ERLEDIGT ausbessern...

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Warte mal, bis du das 15er in der Hand hast und entscheide dann... ;)


    Das DIng ist so geil in der Hand... Balancepunkt genau 1cm vor dem Griff klingenseitig. Bislang waren alle begeistert :biggrin:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Ich suche ein 15er mit schwarzer Klinge, Rest egal :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kickback ()

  • Hallole,


    hätte auch Interesse an nem 11er (in schwarz mit Coyote)


    Gruß Kuni

    Dulce et decorum est, pro patria mori

    Einmal editiert, zuletzt von kuni ()

  • Servus Leute. Ich suche noch ein TFDE 11 aus der diesjährigen Aktion. Griff/Kydex egal. Hauptsache schwarze Klinge. Bitte dringend melden. Zahle gut. Unter Umständen ist auch ein Tausch möglich - hätte eventuell ein TFDE 15 anzubieten. Einfach PN schicken. Danke.


    HAT SICH VORERST ERLEDIGT.

    Einmal editiert, zuletzt von tacticfreak ()

  • Ich nehme gerne noch ein 11er, oder auch ein 15er! gerne auch ein 2010er.

    Bewertungen: mas

    we few, we happy few, we band of brothers

    Einmal editiert, zuletzt von mas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!