Rush Delivery Messenger Bag

  • Gefällt mir gut der Messenger Bag und wenn ich nicht schon mit meinem Hazard4 MOD sehr zufrieden wäre würde ich die Fühler auch nach dem ausstrecken! :thumbup: Bezugsquelle bei uns hier hab ich auch keine aber ich würde mal hier im 5.11 Unterforum ne Mail schreiben und nachfragen.

  • Jo Dank Dir ChriBo ;)


    Ich hoffe wir bekommen somit auch eine Bezugsquelle, is mein must-have für Q1/2011 ;)


    Interessant wäre auch zu hören ob es auch in anderen Farben angeboten wird !

  • Hallo,
    das Bag ist ganz frisch zur ShotShow rausgekommen. Wir präsentieren es zum ersten Mal für Europa auf der IWA, und im Frühjahr Sommer-Katalog ist es dann drin. Damit kann es jeder unserer Händler bestellen. (ab Mitte März, nach der IWA). Farben werden wahrscheinlich sein: schwarz, coyote, sand (neu!), grün. Auch der auf der US-Seite angezeigte Preis ist nicht definitiv, da wird derzeit dran gearbeitet.

  • Besten Dank für die Information.


    Wie schonmals angefragt findet man die Händler einfach über die 5.11 Tactical Webpräsenz, für die Leute die sich dafür interessieren.
    Da steht einer Order ja lediglich noch die nächsten Wochen bis Mitte März im Weg :)


    Ich hoffe der Peis wird nicht ganz so stark von dem gezeigten der US Website abweichen.

  • Könnt ihr es bitte mal unterlassen sowas hier zu posten???? ;)


    Ich hab doch schon mehr Taschen wie eine Frau......... ;(


    Das Teil gefällt mir mehr als gut!!!! :kroesus:

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Mist, ich möche auch so nen Teil. Meine Kleine steigt mir auch schon aufs Dach, wenn ich noch nen Bag kaufe.
    :russroul:

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • Hey besten Dank caliber,


    verdammt das Teil kommt nach dem Review noch 10 mal geiler als auf den Bildern.
    Genau was mir noch fehlt, Bag wo bischen mehr reingeht als in Jumbo/Colossus/Mongo aber trotzdem noch ein extra Platz für ne Nalgene.
    Hoffe Ich bekomm meins noch rechtzeitig vor der Pro-Light & Sound Messe.


    Grüsse


    P.

  • Neee hab noch nicht bestellt ! Aber wenn einer ordered bitte direkt Bescheid geben.
    Ich such noch immer einen Händler der zuverlässig liefern würde.


    Grüsse


    P.

  • Also der reizt mich auch, aber die Vertriebspartner von 5.11 sagen mir irgendwie nicht so zu. Da bleibe ich doch lieber bei Produkten unserer Forenpartner ;)

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Appetizer ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!