Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • Gestern kamen zwei Piqué-Shirts, eines in khaki, eines in oliv und und ein T-Shirt Doppelpack in khaki von Engelbert-Strauss, endlich mal gedeckte Farben ohne Verzierungen zu einem vernünftigen Preis. :)


    Kann Ich nur zustimmen, habe mich die letzten Monate bei ES mal neu eingedeckt mit Klamotten, da stimmen Preis und Qualität !



  • Heute abgeholt.
    5.11 Shirt und Messenger Bag. Dazu gab es noch ein Cap.


    "Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen ist es schwer."

  • Mein erster Strider Folder, SNG CC :thumbup:
    und 2 Ermerson/Wilson Paracordbracelets. Eins auf dem Bild, eins am Arm



    greetz


    zendog

    Amateurs talking Hardware,
    Professionals talking Software

  • Moin fullhd
    Jo die IKEA Teile sind nicht Schlecht mußt Unten nur nen Ausschnitt Reinmachen zum "Füttern" .


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Moin fullhd
    Jo die IKEA Teile sind nicht Schlecht mußt Unten nur nen Ausschnitt Reinmachen zum "Füttern" .
    Gruß Wulfher


    Ja, gute Idee.
    Und vier Schrauben kommen unten auch noch rein,
    damit er ein paar cm über dem Boden steht.
    Dann muss ich mir mal zum testen einen Cafe damit kochen. 8|

  • shoppping tour und die steuerrückzahlung und den erlös aus meinem iphoneverkauf verbraten: ein b+ rold und ein zero tolerance 0200. goil:D

  • Da muss ich passen (Absprache mit meiner Frau, Vitrine + eine Schublade o.k), aber heute kommt ja noch ein Bild von Padde

  • Hey Frank, sorry ich kann erst morgen ein Bild machen. Ich poste es dann in der Klappmessergalerie. Hab grad festgestellt daß die Akkus der Kamera leer sind :cursing: . Aber morgen kommts. Versprochen.
    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • heute kam ein supermananzug für den 3 geborenen. 5 euro. ja ich kaufe zuoft in hong kong ein.
    nikko

  • Hey Frank, sorry ich kann erst morgen ein Bild machen. Ich poste es dann in der Klappmessergalerie. Hab grad festgestellt daß die Akkus der Kamera leer sind :cursing: . Aber morgen kommts. Versprochen.
    Gruss Patrick


    Super, ich bin gespannt welche Modelle dabei sind :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!