war heute in der post

  • Geil..... 8o


    Sowohl das Messer als auch der Skull. Die Sachen von Steelflame sind überhaupt sehr cool. Schade dass man das Zeug in Deutschland nur über tausend Umwege beziehen kann... ;(

    @ Inferno
    Du kannst SteelFlame Bling auch im USN direkt bei Leonard/SteelFlame bestellen. Wenn Du im USN bist gibt`s
    einen guten Preis und shipping wird meist gesplittet. Die Jungs sind super drauf und schnell. Ich liebe dieseDSC00914.jpg
    ART :rolleyes: , aber die besten Beads macht auch für mich
    nach wie vor Starlingear. 8)
    SY Hades

    "........GOD WILL JUDGE OUR ENEMIES .....
    WE`LL ARRANGE THE MEETING...

  • Nachdem ich jetzt meinen ersten SG Bead habe, kann ich dem nur voll zustimmen
    Starlingear Bad Seed Bead!! :biggrin:
    Starlingear Bad Seed.jpg
    Musste ihn erst mal mit ´nem Silberpoliturtuch reinigen, aber jetzt sieht er wieder richtig schick aus. Ein bißchen Fummelei war es zwar schon ihn so an´s Lanyard zu bekommen das es gut aussieht (da die Bohrung ja anders verläuft), aber jetzt bin ich rundum zufrieden :D . Möchte mir aber noch einen normalen kaufen, also einen mit vertikaler Bohrung. @Hades: Mein Neid sei dir Gewiss! ;)


    Foto ist noch vom Vorbesitzer, hoffe das ist ok.

  • Dein Rick Hinderer XM-18 ist absolute Weltklasse, definitiv mein nächstes Messer ( wenn zu bekommen ;) ).
    Und der Skull passt n Traum !!!


    LG N...D...

    Sorry das ich blöd frage, aber wo bekommt man so einen Exoten ? ?(
    Hab bereits wie ein Irrer gegoogelt aber die einzigen Orte an denen das Messer auch nur erwähnt wurde sind irgendwelche Foren. ;(



    Gruß
    Chris


    By the Way: Scharfe Skulls ! 8)

  • du kannst direkt bei rick hinderer eines bestellen aber die wartezeit ist sehr sehr lange.
    es gibt verschieden klingeformen
    · Bowie/ Armour Bowie
    · Hellfire
    · Spearpoint
    · Recurve
    · Dagger
    · Slicer
    · Wharncliff
    · Spanto


    Die Preise sind von rick aus
    XM-18 3" Production $385.00
    XM-18 3" Hand Ground Custom $550.00


    XM-18 3.5" Production $385.00
    XM-18 3.5" Hand Ground Custom $550.00


    XM-24 4" Production $550.00
    XM-24 4" Hand Ground Custom $700.00


    - Carbon Fiber Scales add $100
    der einzige unterschied zwischen production und custom ist, das bei den customs die klinge von rick am bandschleifer geschliffen werden.
    bei den production werden die klingen auf einem cnc bladegrinder geschliffen


    Echte superpreise für das was man bekommt, aber die gebrauchtmarktpreise sind gigantisch.
    im blauen forum war vor kurzem ein bowie, ist auch im USN forum angeboten worden, mußt suchen vielleicht ist es noch zu haben.
    oder bei vienna cutlery gibt es manchmal welche.


    ciao r

    Einmal editiert, zuletzt von tom sawyer ()

  • sehr lange dürfte ewig sein. ich habe leider eine falsche info gegeben und war mir nicht ganz sicher, deswegen hab ich rob orlando angemailt und der hat mir mitgeteilt das nur mehr über händler vertrieben wird. die preise die ich oben genannthabe habe ich aus dem hindererforum. das dürften also dann die preise sein, wie sie rick an die händler weitergibt.
    sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!