Strider by Buck Solution

  • Hallo,


    Bernhard hat für mein Strider Solution - Lizenbau von Buck ein Kydex mit Halter für den Swiss Bianco M-Sharp gebastelt. Anbei seht ihr Bilder von dem Hümmecken mit Lanyard und altem Tek-Lok (wird aber gleich wohl gegen den neuen getauscht).






    Ich hoffe ich muss nix zu dem Teil sagen. Die Qualität ist 1a, das Messer sitzt schön straff drin und die Halterung fürs M-Sharp ist einfach prima.


    Ach ja entschuldigt die lieblosen Bilder auf einem teppich, aber ich wollte die Bilder noch schnell vorm Essen reinstellen und draussen geht derzeit eine Dachlawine runter das man dort nicht fotografieren sollte. :laber:

    Einmal editiert, zuletzt von Arnd ()

  • Sieht klasse aus!
    Ich habe auch das Messer und die originale Scheide ist ein Klapperteil. Das schreit nach einer Optimierung.
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Ich habe das Hümmecken bei Ralf Jahn anspitzen lassen, seit dem geht es wie sau. Die Scheide von Bernhard ist echt ihr geld wert bzw als preisgünstig anzusehen. Die normale Scheide ist echt grosser mist einzig das Leder innen kann man gut als Scheide in einer internen Tasche benutzen.

  • Ich spiele mal den Totengräber...


    Da ich Manix' Strider gekauft habe und mir die originale Scheide nicht gefällt, frage ich Dich mal was der Spaß denn gekostet hatte? Sieht auf jeden Fall erheblich besser aus als das Original.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!