Fällkniven U4

  • Mahlzeit Gemeinde,


    hat jemand den "mini" Folder U4 von Fällkniven? Würde sehr gern mal ein paar Meinungen und Erfahrungen darüber hören. Ich hab Ihn mir nämlich bestellt und freue mich wirklich schon sehr darauf. Ist es ehr als Gimmik anzusehen oder doch schon als fast vollweritges Messer?


    Beste Grüße und nen guten Rutsch
    Sascha

    Beste Grüße
    Sascha

  • Also mir wär das auch zu klein. Ich hab das U2, ein TK4 und 3 TK3´s und die sind absolut an der Grenze für mich. Weniger als 7 cm Klinge ist doch arg wenig. Allerdings ist die hochgezogene Klingenspitze schon klasse.



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Meins ist gestern angekommen. Es kam in einer Pappschachtel, kaum größer als eine Streichholzschachtel an. Ich war erst etwas enttäuscht, was die Größe angeht.
    Von der Größe her kann man es in der Ecke Drei-Finger-Messer oder Neck-Knife einordnen, da sind die meisten auch nicht größer.
    Dann ausgepackt und es hat gefunkt! Ich hab dem kleinen ein Lanyard verpasst und damit lässt es sich auch ganz gut handeln. Ich denke, es wird nun mein ständiger Begleiter werden.
    Mache die Tage mal ein paar Bilder.


    Beste Grüße
    Sascha

    Beste Grüße
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von The Great ()

  • Also als "Immer dabei haben Messer", am Schlüsselbund oder so, könnte ich es mir auch gut vorstellen. Sozusagen das Messerchen für die aller größte Not. Hoffe du hast viel Spass mit dem Teil und ich freu mich auf die Fotos ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!