Verwirrung bei Alpha Two Holster

  • Habe mir heute das Hoslter für das Alpha Two gekauft beim A.S.M.C. Auf dem Rückweg habe ich bemerkt das er gar nicht diesen Kunststoffhaken hat zur befestigung an den Molle Schlaufen, mal abgesehen das er auch kein Labelaufnäher von 75Tactical hat.Er hat einen Nylon streifen mit einer am Ende eingenähten Verstärkung auf der Rückseite und 3 Molle Schlaufen nebeneinander.


    Nach 20 minuten surfen im Web habe ich herausgefunden das es das M.O.S.S. System von 75Tactical ist.Habe den Holster bei den gar nicht gefunden,kam dann über die Pohl Force Seite auf ein PDF Dokument zur Anleitung.Habe es jetzt mal zur probe am TT Essential Pack befestigt und es sitzt schon bombenfest an der Stelle.Aber es sollte eigentlich als Gürteltasche dienen für das Alpha Two.Man kann es laut Angaben von 75 auch am Gürtel tragen aber sie zeigen nicht wie und ich denke das es etwas umständlich ist das immer am Gürtel zu befestigen.Da wäre das mit dem Hacken viel schneller und einfacher.



    Hat da einer Ahnung wie das geht und woran man beim bestellen erkennen kann welches system der Holster hat?



    Was halted ihr von dem System?



    Bin am überlegen ob ich nicht nach dem Holster mit Haken ausschau halten sollte da ich es eigentlich überwiegend am Gürtel tragen wollte.



    Anbei noch der Link zur Befestigung.



    http://www.pohlforce.de/filead…ente/befestigung_moss.pdf

  • Zur Befestigung am Gürtel sollte da eigentlich ne normale Durchführung vorhanden sein wo du einfach den Gürtel duchfaedelst. Evt. sieht mans nicht sofort weil die Öffnung durch Klett geschlossen ist...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • ich habe auch diesen holster und ja die durchführung für den gürtel ist durch klett verschlossen.
    hab das teil nur am gürtel und bin zu frieden, hält immer und wackelt nie.


    gruß

  • Danke danke.Da hätte ich ja gar nicht dran gedacht !!


    Habe zwar die beiden Flächen gesehen, aber die sind so eng zusammen das ich gar nicht auf die Idee gekommen bin das da Klett zwischen ist :thumbup: :thumbup:



    Da kann ich ja beruhigt schlafen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!