Topic closed

  • euch dreien auch von mir alles gute!



    ich hoffe ich darf auch mal irgendwann so nen thread eröffnen...;)

  • Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen an den kleinen Felix!!!
    Ab jetzt beginnt eine unbeschreibliche Zeit für euch drei. Genieße sie, sie kommt nie wieder.



    Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Moin.
    Glückwunsch an die ganze Familie. Hat der Kleine denn schon einen Forumsaccount? Messer, Lampe und sonstiger Kleinkram schon bereitgelegt?
    Gruß
    Ugorr

    per aspera ad astra

  • Glückwünsche der Mutter, dem Sohn und auch Dir!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • die besten wünsche auch von mir :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ja, wir haben lange überlegt aber Felix war weder zu 'altbacken' noch zu überdreht modern - einfach schön und im Nachhinein perfekt passend ;) Der kleine hat sich inzwischen sehr gut entwickelt, die erste Nacht war zwar grausam aber die zweite dafür umso besser. Wir sind alle wirklich happy und natürlich halte ich auch meine Messer-Treue, momentan bastele ich ihm gerade mein SnG aus Holz nach - so gut ich es eben kann :P Ich war mir am Anfang nicht sicher ob ich überhaupt meinen Nachwuchs hier posten soll aber inzwischen...


    Ganz lieben Dank an all die sich hier beteiligt haben, es ist schön solch ein Feedback zu bekommen und ebenso schön Member in dieser Community zu sein! :thumbup:

  • Ich geb Dir direkt noch einen Tip mit obendrauf :


    Die beste Wickeltasche der Welt ist eine Maxpedition Operator oder Aggressor Tactical Attache ;)
    Brauchst nur zusätzlich eine Wickelunterlage für unterwegs, die kostet 15€ und ist sowieso besser als die Lappen die schon in den total minderwertigen überteuerten Taschen zu finden sind.


    Einfacher kann man seiner Frau die Vorzüge von Maxpedition nicht nahebringen, wenn Dein Sohn dann aus der Wickelzeit raus ist haste immernoch ne super Tasche !


    PS: Schnullerbänder aus Paracord flechten, kannste schonmal üben ;)

  • Nochmals danke an euch alle :thumbup: Inzwischen sind 5 Wochen vergangen, bis auf ein paar Kleinigkeiten und eine Erkältung hat er sich
    richtig gut entwickelt und liegt mit Gewicht und Größe weit über dem Durchschnitt :thumbup: Viele schlaflose Nächte aber trotzdem ein Traum!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!