TT Shooting Bag

  • Hallo liebe TF-Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einer großen Laptoptasche in die auch einiges andere reingeht. Gerade habe ich die TT Shooting Bag gesehen. Der Innenraum scheint auf den ersten Blick individuell einteilbar, die Größe für mich ideal. Leider habe ich nicht all zu viele Infos und vor allem Meinungen gefunden. Kennt jemand die Tasche? Hat sie evtl. sogar und kann ein paar Bilder vom Innenraum einstellen? Wie lässt sie sich tragen wenn sie voll und schwer ist?


    Was mir gefällt/ich mir erhoffe: taktisches Design, Robustheit, die Möglichkeit Laptop und DSLR auf Veranstaltungen & Reisen getrennt und sicher zu transportieren, viel Platz für Kabel, Messer, Lampe, etc.


    Vielen Danke für eure Hilfe.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Hallo,


    leider kann ich dir zum TT Shooting Bag nicht viel sagen, ausser das das Preis/Leistungsverhältnis bei TT relativ gut ist.
    Ich persönlich verwende je nachdem ob Privat oder Beruflich Produkte von Maxpedition.

    Privat:

    d.h. zum Angeln oder wenn ich normal unterwegs bin einen Maxpedition Noatak Gearslinger - 11,6 Netbook passt rein und biete auch beim Angeln mehr als genung Stauraum :thumbup:


    Beruflich:


    hier habe ich seit kurzem ein Maxpedition MPB Multi-Purpose Bag im Einsatz und kann nur sagen :juhuu: :yeehaw: :juhuu:
    Zurzeit habe ich drin,
    1x 15,4 Notebook - 1x 11,6 Netbook - div.Unterlagen - DIN A4 Block - Leica DISTO D5 - 2x Ladegerät für die Book's - 1x Ladegerät Handy - 2x Taschentücker - CRKT Drifter - T-Mobile Internet Set (altes Notebook :rolleyez: ) - Prospekte in DIN A6 - USB-Maus(groß) - Geldbörse - Pullmol - 2xAA Batterien - 2x Kugelschreiber - Stabilo s'move - Schlüssel Privat - Schlüssel Firma - 2x Lanyard als Werbegeschenk - DigiCam - Lankabel - USB-Kabel


    und jetzt kommts, das Ding wirkt absolut nicht voll gestopft und hat immer noch Freien-Platz :biggrin: :cool:


    Zum Thema Verarbeitung etc. pp. brauche ich wohl nichts zu sagen bei Maxpedition. :hatbart:


    Gruß
    Daniel

  • Vielen Danke für deine Antwort. Das gute Preis-Leistungs-Verhältniss von TT kenne ich (habe einen MissionBag). Deshalb suche ich ja bei Tasmanian Tiger.


    Die MPB von Maxpedition gefällt mir. Leider ist sie mir aber ein wenig teuer. Dennoch vielen Dank für den heißen Tip.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Ja die Maxpedition Sachen sind schon relativ "teuer", dafür kauft man ebend nur einmal - wobei ich auch sagen muss das ich noch nichts schlechtes über TT gehört habe.


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!