gürteltasche?

  • pppppacsafe!!! das isses eigentlich! eine sache nur: sieht der gurt nur so dünn aus oder is der so dünn? wobei eigentlich naheliegend war daß vom kanif gute vorschläge kommen...;)


    vigabrand: die thermite finde ich auch interessant ABER nicht als ersatz sondern eher als ergänzung zur gürteltasche.


    DOC: die mammut hat signalfarben dabei;) iiii ;) aber das design hat sonst was.


    mudpatrol: unter dem link kommt bei mir nüscht:(

  • Hätte da auch noch zwei Vorschläge:



    :rofl: :lmfao: :sorry:


    Zum Thema:


    Ich finde nen Fatboy oder halt das Thermite (was sich ja auch als Versipack tragen lässt) wesentlich angenehmer, als so eine Bauchtasche. :rolleyes:
    Und wenn schon Bauchtasche :S dann bitte nur schön klassisch von Eastpak - Logo durch Klett ersetzt und gut ist.


    Gruß
    Daniel

  • daß ich pinke 2cm tunnel trag wusstest du wohl noch nicht:D




    das standard modell von eastpak trag ich momentan, nervt mich nur an weil halt keinerlei unterteilungen drin sind.
    die versipaks/umhängetaschen kommen für mich für genau den zweck nicht in frage weil ich sowas nicht den ganzen tag schleppen wollte. ich leg meine gürteltasche nie ab. nie! (na klar wenn ich meine hose auch auszieh;))

  • Der Gurt von der Pacsafe ist relativ dünn, geht aber klar. Für einen Gurt ist er auch relativ steif. Musst Du einfach mal testen ob das was für dich ist. Unterteilungen hat das Ding genug ;)

  • ich werd die mp octa mal antesten, ich habe ein so gutes angebot bekommen von einem sehr freundlichen forenkollegen, da konnte ich dann erstmal nicht widerstehen.

  • Da bin ich mal gespannt was du so zu berichten hast auch im vergleich zu meinem persönlichen Klassiker in diesem Segment.
    Eine weitere Alternative wäre vielleicht die gute alte Eastpak-Tasche zu "pimpen/modden/customizen", wenn man selbst nicht das nötige Geschick hat, Trashmonster kann einem sicher weiterhelfen ;)


    Gruß
    Daniel


    P.S.: Zum Thema nicht ablegen, hast du dir mal die CivilianLab Cover Harness Sachen angesehen? - Covert Harness LT -

  • angeguckt ja, gefallen nein. wenn ich auf der arbeit nur im tshirt rumrenn und dann da son schulterholster voll mit gerödel an mir rumbaumelt.......... neeeeeeeeee;)


    ich teste die octa, dann schau ich weiter:)

  • Mit der Octa machst Du nichts falsch, habe die seit geraumer Zeit und die Tasche ist für ihren sehr hohen Preis auch wirklich gut !

  • Hier mal ein paar Bilder: Maxpedition Octa und J. Wolfskin Hokus Pokus im Vergleich.
    Man sieht der Octa ist deutlich größer. Der Stoff ist steifer.
    Der Hokus Pokus ist viel flacher.

  • Ich bin momentan auch am überlegen ob ich mir den Octa zieh, aber der Preis ist halt schon saftig für ne Gürteltasche.
    Meine Jack Wolfskin ist schön und recht, aber man hat halt begrenzte Möglichkeiten, beim Octa kann man halt ausserhalb der Tasche auch noch Zeugs anbringen.Des weiteren sind die Reisverschlüsse am Hokus Pokus schon recht ausgeschlagen.
    Es muss in nächster Zeit definitiv ne neue Tasche ran. :nailbite:

    Anti-InnerCircle-User

  • ich hatte noch die jw upgrade live angesehen, die ist gar nicht mal schlecht unterteilt.

  • Joa kenn ich, ist nicht schlecht.Mich stört aber bei den meisten Taschen der schmale Gürtel.Das schneidet mir immer so in den Speck :D
    Ne mal im ernst, bei voll beladener Tasche hab ich schon beim hokuspokus das Problem, dass mir der Gurt ziemlich schneidet und reibt. Vorallem in der Tshirt-Zeit ein Problem...
    Ist das denn beim Octa auch so, der Gurt sieht ja recht breit aus.

    Anti-InnerCircle-User

  • hab ja seit gestern die octa.


    taschenaufteilung ist ein traum, genau so will ich das haben. nur zweierlei.... zum einen ist der verschluss auf der genau gegenüberliegenden seite der tasche, das finde ich suboptimal, zum anderen ist der gurt breit und sehr fest, das macht den ganzen kram natürlich stabil wie nix, aber der tragekomfort leidet darunter. ich hab die tasche gestern von mittag bis abend und heute zwei oder drei stunden getragen, das ganze zu ner relativ schlabberigen hose ohne gürtel, mal schauen wie das die tage noch wird wenn ich richtige hosen trage. die aufteilung der taschen ist allerdings richtig klasse. die molle schlaufen auf der rückseite laden irgendwie auch noch zum fixed dranhängen ein...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!