ER Shrapnel Designerkleidung

  • Servus Forum,


    Revierler hat mir für mein Shrapnel Desert Warfare ein neues Kydexhöschen gebastelt. Ich muss das zeigen weils wie ich finde saugeil geworden ist :thumbup:
    Auftrag war ein Kleid, dass ich sowohl mit Teklok als auch mit Gürtelclip tragen kann ums tiefer am Bein zu haben. Ich denke die Umsetzung ist hervorragend.
    Bin sehr auf das Teil gespannt und freu mich, mein Shrapnel neu einkleiden zu können.
    Vielen vielen vielen Dank auf diesem Weg nochmal an Revierler der sich die Mühe gemacht hat.DANKE!


    (Hab deine Fotos genommen, hoffe das ist recht, wenn nicht lösch ich sie wieder und warte bis ich eigene machen kann)


    Hoffe es gefällt!


    P1010140.JPG


    P1010141.JPG

    Anti-InnerCircle-User

  • Passt schon! :thumbup:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Gürtelclip

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Ja, ist es. Wie es genau heißt keine Ahnung, habs schon eine Zeitlang hier.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Nicht übel!!!!


    Echt schön umgesetzt! :thumbup:

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Super gemacht, und die Fliesen deines 8x12m Pools kommen auch gut zur Geltung Bernd :thumbup:

  • Ja danke. Mein Pool ist 8x4 und mit Marmor eingefasst. Was du hier siehst ist unser Kachelofen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!