VERTX Low Profile Tactical Pants

  • Das Material fühlr sich zumindest gleich an. Werde mal den Hersteller anmailen, die solltens wohl wissen. Zu Trageeigenschaften und Passform kann ich morgen nachmittag genaueres sagen. Ich seh auch zu dass ich irgendwie Fotos am Mann gemacht kriege.

    Kopportunist #0011

  • kommt die pocke vom forumstreffen :whistling: :wallhide:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Na gut, Xizor, bei meinen 76kg auf 1,93m sieht das definitv baggy aus! :D


    Deshalb hab ich mir die Hose vom freundlichen Schneider aus der Nachbarschaft abändern lassen. Aber am Hintern hat sie noch viel Luft... :fatman:


    Grüße,
    Nico

  • ich hab die version in oliv 2 mal, konnte von ner farbabweichung nach dem waschen nix feststellen, trage sie täglich. die teile sind perfekt, wir haben von blackhawk über 5.11 und 24-7 truespec alles durch, meiner meinung nach gehört sie zu den alltagstauglichsten tac-pants, die verdeckte münztasche ist genial und das mischgewebe trägt sich angenehm. in die seitliche schubtasche passt perfekt nen maxpedition-pocket organizer , sowie ein p-mag locker rein, für mich sind eher versionen von 5.11 oder blackhawk baggy, aber nicht vertx. wie die vorredner schon sagen, sehr alltagstauglich, da sie dezenter ausfallen und ohne lästigen klett und knöpfe auskommen. bei ebay schauen, der cop versand verkloppt sie da am günstigsten http://cgi.ebay.de/Cargo-Hose-…idung&hash=item2eaf6a1515

    Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • Berichte bitte was der Hersteller sagt, solange warte ich noch mit weiteren Bestellungen.... 8)


    Wie gesagt, meine angebliche 50:50 ist oliv, ich vermute da wurde in der Fabrik ein falsches Label verwendet. Werde aber nochmal nachhaken.

    Kopportunist #0011

  • Keine Antwort bisher. Wahrscheinlich wurde der Supportmensch mit nem Ruderboot nach Indonesien geschickt um in der Fabrik Nachforschungen anzustellen. :laber:

    Kopportunist #0011

  • Habe hie noch eine informative Seite gefunden wo auch was über unterschiedliche Stoffe steht,
    vor allem aber Bilder der Hose in angezogenem Zustand - da sieht man endlich mal Farbe und Form besser als
    auf den schlechten Bildern der div. Shops!


    Klick


    Mir gefällt die Hose ebenfalls sehr gut und ich werde sie mir bestellen.

    NIVEAU ist keine Creme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!