Suche Bezugsquelle von Lanyards Skulls

  • Hallo zusammen,


    durch den Thread "Lanyards - Show m your´s !"
    bin ich auf den Geschmack gekommen auch mal ein bisschen zu "flechten".


    Jetzt bin ich auf der Suche nach Bezugsquellen für die Skulls.
    Kennt hier jemand ein paar aus Deutschland ?


    Über die Bekannte Kampfsportart "SuFu" oder auch :google: genannt habe ich nix gefunden.


    Danke schon ein mal !


    Treffer

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Wollte mich bei euch für die Hilfe bedanken !


    Bisher habe ich leider noch keine passende Quelle gefunden.


    Vielleicht fällt jemanden noch etwas ein.

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Ne habe keine genau Vorstellung. Entweder aus Kunststoff oder Metall. Hauptsache Preiswert !
    Ich möchte keine 5 € für einen Schädel bezahlen...

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Na dann wirst du schon mit Plastik vorleib nehmen müssen, aber meiner Erfahrung nach brechen die nach kürzester Zeit.


    Wir zahlen auch viel mehr, was mein Bronzesluu wert ist, weiß ich gar nicht.... wahrscheinlich mehr ideeller Wert, aber sB Starlingear-skulls kosten schon mal 200 EUR.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Starlingear Japan liefert nicht nach Europa. Du müßtest dann schon eher bei Starlingear USA bestellen; das geht in der Regel über USN. Der dortige Ansprechpartner nennt sich Jade, und man kann versuchen, ihm eine PM zu schicken.
    Ich schreibe bewußt "versuchen", denn erstens antwortet er meistens erst nach mehrmaliger Ermahnung, und selbst wenn man es schafft, was bei ihm zu bestellen, dauert es Monate, bis dann auch was kommt - wenn man Glück hat. Mein Flaming Slickster Ring hat fast ein Jahr gedauert, und auf mein Brotherhood Bracelet warte ich schon seit letztem Jahr Sommer. In absehbarer Zeit wird es auch mit Sicherheit noch nicht fertig sein.


    Wenns nur um Beads geht, ist es sicherer, beim einzigen akkreditierten Starlingear Händler zu ordern, das ist Matt Donahue. Und Du hast Glück - er hat erst heute eine neue Fuhre Starlingear Beads bekommen. Guckst Du hier!
    Kleiner Tipp: Sein Online Shopping System funktioniert nicht für internationale Order; schick ihm am besten eine Mail oder eine PN auf USN.





    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!