Hey Markus!

  • Hi


    Ich verfolge immer wieder gerne deine drei Verkaufsthreads im mf. Warum postest du diese eigentlich nicht hier? Fänd ich gut!


    Bis später!
    Raoul

    Plan - Prepare - Execute

  • Im moment stelle ich eigentlich das Meiste erst mal direkt auf meine Seite. :laola: Ich will mal austesten wie gut besucht sie ist und was sie bringt. Natürlich gibt es Auswertungen, aber da mich viele Kunden inzwischen direkt anmailen (also weder Forumsmail, noch HP-Kontakt) kann ich nicht sagen von wo sie die Info haben.


    Hab auch ganz ehrlich im Moment nicht so viel Zeit und komme kaum noch dazu die HP zu aktualisieren und wie du sicher schon bemerkt hast sind auch im MF nicht alle Messer drin.


    Viele Messer kommen auch gar nicht erst bis auf die HP. Die besorge ich für Leute oder biete sie direkt dem "passenden" Kunden an. Auch das nimmt viel Zeit in Anspruch. Also fahre ich an anderer Stelle etwas auf Sparflamme :shrug:


    Da ich aber an den Beiträgen hier merke, dass viele aus dem MF abwandern oder sich sogar abmelden, werd ich auch bald hier aktiver werden müssen :chain:


    Ihr müsst da nur noch etwas Geduld mitbringen :endenah:

    Schicksers Messerscheune
    Inh. Markus Bremond
    Denkmalstraße 23
    35644 Hohenahr
    Ust-IdNr: DE 81 36 18 199

    www.messerscheune.de

  • Hi



    Das klingt gut ;)


    Also ich hab immer die so schön übersichtlichen Verkaufsthreads von dir im mf verfolgt und bin jetzt immer wieder mal auf deiner Seite.


    Gruß,
    Raoul

    Plan - Prepare - Execute


  • Da ich aber an den Beiträgen hier merke, dass viele aus dem MF abwandern oder sich sogar abmelden, werd ich auch bald hier aktiver werden müssen :chain:


    das hört sich ja fast so an als wolltes du HIER nicht so gerne posten. :2gunz: :lolwhack:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Das soll es auf jeden Fall nicht heißen. Da ich aber ein "fauler Beamter" bin, hab ich es bisher nicht für sinnvoll gehalten an drei Stellen für den selben Personenkreis zu posten.

    Schicksers Messerscheune
    Inh. Markus Bremond
    Denkmalstraße 23
    35644 Hohenahr
    Ust-IdNr: DE 81 36 18 199

    www.messerscheune.de

  • Das mit dem faulen Beamten nehme ich Dir ab :hi5: , keinesfalls aber, dass Du dreimal an verschiedenen Stellen für ein und den selben Personenkreis postest.


    Trotzdem, immer wieder eine Freude Dich auf der Arbeit zu wecken, dummes Zeug zu labern und echt faire deals zu machen.


    Grüßle

  • Da ich aber ein "fauler Beamter" bin

    Da fällt mir einer zu ein :biggrin:


    Treffen sich zwei Beamte morgens um 11 Uhr auf dem Flur. Fragt der eine den anderen: "Kannst Du auch nicht schlafen?"


    Gruß
    sham

    Stronger people are harder to kill. And generally more useful.

  • Ich weiß gar nicht was ihr gegen uns Beamte habt, wir machen doch gar nichts

    :lmfao:


    'Tschuldigung! Aber der ist echt gut.
    Ich hab nichts gegen Beamte. Ich lauf' auch öfter mal über den Flur und kann nicht schlafen.Wenn Du verstehst was ich meine. ;)


    Gruß
    sham

    Stronger people are harder to kill. And generally more useful.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!