Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Schönes Messer, Chris! :thumbup:


    Wenn du auf tote Tiere stehst, kann ich dir gerne mal ne Tüte rüberschicken,
    du glaubst gar nicht, was alles am Strand angespült wird. ;)



    Bei mir kam gerade eine US Nässeschutzjacke in digicam vom Ranger-Shop an. :disco:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • @ Chriss77
    Viel Spaß mit den neuen Messer und danke für die Geschichte :D



    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Und Ich danke Euch Beiden für den Tip, genau was Ich gesucht habe ! thx for sharing !


    Habe erst heute einige PNs auf der Suche nach so einer Cap verschickt !

    bitte gern geschehen. so wurde dir und mir geholfen :biggrin:

  • Heute hab ich mir ein TT Essential Pack in khaki für mein EDC geschleppe zugelegt, und hat auch schon die "Family-Spazier-Wanderung" mit Minipicknick gemeistert. :thumbup:
    Bin begeistert.
    War dann so im Rausch, dass ich mir gleich noch ein Gregory z35 bestellt habe.



    Grüße

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Wäre eine feine sache wenn ihr ein Thread für das TT Essential Pack aufmacht und ein paar Bilder und ein paar worte reinstellt.Habe das auch schon seit ein paar Monaten immer im Blick . :)

  • Zitat

    Wäre eine feine sache wenn ihr ein Thread für das TT Essential Pack aufmacht und ein paar Bilder und ein paar worte reinstellt.Habe das auch schon seit ein paar Monaten immer im Blick . :)

    +1 Danke :biggrin:


    MFG


    Kay

  • Fett stolz :)


    Gestern ist ein Geschenk von Tony angekommen: Sein "Jagdmeister", dessen ursprünglichen Namen ich viel origineller und passender finde als das "Hunter", für das sich Eickhorn dann entschlossen hat, und das das Messer wenig von der Legion der weltweit ansonsten angebotenen "Hunters" abgrenzt - und das hätte es verdient.


    Hatte mich schon länger auf das Messer gefreut, nachdem ich einen der Protos in der Hand hatte und sofort angetan von dem Messer war. Werde es hier in Kürze gern auch mal mit einigen Bildern vorstellen und erste Gebrauchseindrücke schildern.


    EINEN Ersteindruck aber vorab: Das Messer ist ja vergleichsweise schlank in der Klingenhöhe und liegt auch ausgesprochen "schnell" und führig in der Hand (...übrigens mit handschmeichelnden 3D-Schalen, was mich nach entsprechend positiven haptischen Erfahrungen mit Reeve und Al Mar auch hier wieder sofort überzeugt!...). Es ist aber eine Fehleinschätzung, das Messer für fragil zu halten, ob nun angesichts der Klingendimensionierung oder der ausgeprägten Kehlung. Der Eindruck auf einigen Bildern trügt da sehr, das werden die anderen "Jagdmeister"-Besitzer bestätigen können.


    Das Messer mit seinen immerhin fast 200 wohlverteilten Gramm (das entspricht immerhin einem ER Shrapnel oder dem GTK!!) liegt mit seinen 5 mm Klingenstärke vertrauenerweckend massiv und stabil in der Hand. Auch die Kehlung schwächt die Klinge nicht - da bleibt noch mehr als genug Klingenstärke in der Mitte, oben und unten geht die Klinge dann wieder in die Breite und schafft einen Stabilitätseffekt wie bei einem Doppel-T-Träger.


    Außerdem: Das Messer wirkt nach Ersteindruck und Präsentieren bei ein paar "nicht-messerbesessenen" Bekannten überdurchschnittlich sozialverträglich.


    Freue mich auf den Umgang damit und werde - wie gesagt - im Eickhorn-UF nach einiger Zeit mal meine weiteren Eindrücke und ein paar Bilder vom Gebrauch einstellen.

  • Klasse Micha :thumbup:
    Jagdmeister fand ich auch gut, wenn ich es mir leiste wird es auch Jagdmeiser heißen :) :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • Eine neue Autobatterie.........kacke, das war der halbe CID cal.666. :kotz:

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Zwei Paar Mechanix Handschuhe. 8)
    Wirklich gute Teile.
    Mechanix.jpg


    Donnerstag Abend bestellt, heute (Sonnabend) Mittag im Briefkasten.
    Da gibt es doch echt nichts zu kritisieren. :thumbup:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Heute hat der Postmann die Hammer Scheide die brady in seinem Thread gemacht hat vorbei gebracht! Leute das Teil ist unbeschreiblich verarbeitet!
    Bilder demnächst :)

  • Heute hat der Postmann die Hammer Scheide die brady in seinem Thread gemacht hat vorbei gebracht! Leute das Teil ist unbeschreiblich verarbeitet!
    Bilder demnächst :)


    Für welches Messer, hast du einen Link?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!