Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • :D :thumbup:


    Zend sag mal was wird das? Freust du dich das du so ein fehlerhaftes Messer erwischt hast ?(
    Versuche das Ding umzutauschen und gut ist, Böker ist doch da doch ansich nicht so :rolleyes:
    Schlecht reden kann man so einiges :whistling:

  • Eine ungeplante "Dienstreise" nach Berlin für einen Abstecher zu Jackets-to-Go genutzt.
    Dabei Martina und Charlie als echt nette und engagierte Menschen kennengelernt. :thumbup:


    Ein wenig geplaudert und nebenbei noch ein paar Kleinigkeiten geshoppt.
    jtg.jpg
    Mütze, Handschuhe, Patches, Taschenlampe + Tasche.


    Leider keine Jacken in meiner Größe vorrätig. ;(
    Nun gut, ein Grund mehr bei Gelegenheit mal wieder einen Ausflug in die Hauptstadt zu unternehmen.


    Danke auch für den Kaffee.
    Gruß Thomas 8)

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Bei mir gabs gestern ein Lionsteel Opera mit Horngriff, einen kleinen Moki Klapper und ein Buck Bucklite aus einem Tauschgeschäft. Gerade eben hab ich noch das neue Böker Special Run Kastanie geordert. Freu mich schon :)



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Ich habe heute 4 Passende Radbolözen geschenkt bekommen :thumbup: und einen Schwedischen Pickpott für 2€ gekauft Nagel neu :thumbup: allerdings ohne Windschutz und Spiritus Kocher(würde ich eh nihct nutzen, da lobe ich mir esbit :laber: )...


    MfG


    Kay

  • Das in China produzierte Sanrenmu 710 wird gern als "the poor man's Sebenza" bezeichnet. Es ist mein erstes Messer, bei dem der Versand teurer war als das Messer selbst: Ich habe es auf eBay für 5,50 USD (4,00 EUR) ersteigert, hinzu kamen 6,75 USD (4,90 EUR) Versandkosten. Nach vierzehntägiger Reise lag's gestern in meinem Briefkasten.


    Nach der Enttäuschung mit dem ebenfalls in Asien produzierten Böker Plus Trance 42 für fast 50 EUR frage ich mich natürlich, wie man ein Messer für 4 EUR herstellen kann, das über eine so ausgezeichnete Verarbeitungsqualität verfügt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • zend
    Also für das Geld kann man nichts falsch machen und es schneidet auch noch :thumbup:
    Da bin ich echt überrascht , wie gut die Qualität zu sein scheint !
    Viel Spass damit und schreib doch mal, wie sich das Messer ,nach ein paar Wochen im Alltag , geschlagen hat .
    Würde mich interessieren :)

  • Zend, das fühlt sich doch bestimmt voll kacke an :bibber: oder?

    LOL


    Bestell Dir eins und entscheide selbst. Immerhin sieht es nicht so "voll Kacke" aus wie mein... na ja, Du weißt schon (siehe oben).


    Gruß,
    Stefan

  • Jedem was er verdient :thumbup: Was Böker in den letzten Jahren abliefert passt meiner Meinung nach auf keine Kuhhaut ( Siehe Subcom Serie ). Da unterstütze ich wirklich lieber die Fälscher. So können die in Maschienen investieren, werden besser und teurer........................................
    Die Geschichte liess sich schon bei vielen anderen Produkten aus China beobachten.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Sorry, ich finde es auch ziemlich Kacke wie jetzt hier für die Fakes geworben wird. :thumbdown:


    zend:
    Böker Plus hat ein paar sehr gute Messer hergestellt, es war auch echt Ausreißer dabei.
    So wie ich das verstehe, schreibst du aber Böker nicht an und beschwerst dich, sondern motzt seit Tagen hier im Forum rum. Was soll das??? ?(

  • Ich muss Eberhard recht geben. Fälscher in irgendeiner Art und Weise zu unterstützen, find ich nicht ok. No-Name-Hersteller - ok. Aber die, die bekannte Marken kopieren?


    Wenn ich einen Hersteller (wie in dem Fall Böker) nicht mag, muss ich ja nichts von ihm kaufen. Jedem das Seine. Aber deshalb die Fakes aus China zu holen, ist keine Art...

  • Unsaubere 90° Senkung, arbeite die Senkung doch einfach nach! Einmal kurz reinhalten fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!