Welche Art von "Taschenhure" bist Du ?

  • also der taschenhurentext ist jetzt nicht so homophob... hatte schon angst. aber ich habe mich ein stück weit auch wieder erkannt;)


    und gemerkt daß ich nen neuen rucksack brauche

  • Zum ersten Link: Bag Whore
    Lustig geschrieben, habe mich auch zT wiedererkannt.



    Zum zweiten Link:


    Naja ich fand den Artikel eher lustig bevor ich ihn als homophob erkennen würde .... nur weil sie die Werbung als "gay" ab tun?


    Der Autor lässt sich halt über manche Firmen aus, aber homophob?

  • Den Autor kenne wir ja... :D

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan


  • wie würdest du es denn nennen "schwul" als ein negativ besetztes adjektiv zu verwenden?;)

  • ja aber der Artikel war trotzdem nicht homophob .... eher underarmourphob


    mach ich auch mal ot weiter;)


    du kannst menschen (oder unternehmen oder was auch immer) auf homophobe art und weise angreifen, in dem du das adjektiv "schwul" in einem negativen, herabsetzenden kontext verwendest. in diesem fall macht der mensch dort ua nieder in dem er ihre models bzw ihre werbung als ganzes als schwul bezeichnet, der gesamte text deutet, wie ich finde sehr eindeutig, darauf hin daß der autor ua eher nicht so toll findet, was der hintergrund dafür ist daß er deren werbung als schwul bezeichnet, verwendet "schwul" also als herabsetzendes adjektiv.
    also: homophob UND ua-phob;)



    ilikeitdirty:


    homophobia is so gay.jpg


    :D

  • Taktischer Österreicher der Titan Zeugs mag? Der muss doch auch hier sein 8)


    Ansonsten ganz witziger Text, ich hab mich irgendie in der ersten Kategorie erkannt....

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!