Review Landi snake bull




  • Ein kurzes Review über das Landi Snake bull


    Zuerst einmal die Daten


    Gesamtlänge : 27,50 cm


    Klingenlänge : 12,00 cm bis beginn coil ,15,00 cm bis beginn mitte scales


    Rückenstärke : 6,00 mm


    Klingenmaterial :154 CM


    Klingenfinish : matt mit gebrushten stripes


    Griffmaterial : grauschwarzes micarta


    Das Messer wird mit einer schwarzen Kydexscheide geliefert die perfekt passt.




    Eindrücke:


    Das snake bull ist ein mittelgroßes Outdoormesser mit einer genialen Handlage.


    Ich hab es die letzten Tage mit draußen gehabt und bin mit seiner Schneidleistung vollauf zufrieden.


    Schärfe out of box = top :thumbup:


    Verarbeitung :


    Die Griffschalen hatten ein paar Zehntelchen Überstand am Messerrücken die ich mit


    Schleifleinen aber flott angepasst habe.




    Fazit : Ein tüchtiges Messer das Gebraucht werden will.


    Und nun noch ein paar Bilder


    RL_1.jpg



    RL_2.jpg



    RL_3.jpg




    Danke für das Schauen







    Gruss Rollo


  • INteressantes Gerät! Halten die Stripes?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Schönes Messer das einen funktionalen Eindruck macht :thumbup:
    Ob die Beschichtung wiederstandsfähig ist würde mich auch interessieren ?(


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • gibts bei mir ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!