Strider Slipjoint - ENDLICH!

  • :hi5:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Vorab: Ich steh auch auf Muschis :P


    Ich find das Teil absolut gelungen und eine klasse Alternative zum UK Penknife. Ich denk mal daß beim Strider auch die Haltekraft der Klinge um einiges strammer sein dürfte als bei Spyderco. Alles in allem, wenn das in Serie kommt, her damit.



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Das Messer ist ja ein Traum, dazu der Nightmare Grind 8o

  • Hallo!


    Super schönes Teil.
    Glückwunsch!!!
    Wenn es eine Serienversion gibt, ist sie schon so gut wie mir :thumbup:
    Wann soll es den rauskommen :nailbite: ?


    Gruss

  • fuck it, we do it live...


    42a, ich scheiss da drauf, schönes Teil auch wenn die Muschikunstgrinds eher für die Bilderrahmenvitrine sind


    ich bleibe beim SnG

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Super Teil :thumbup:
    Ich bin mal wieder absolut neidisch und weiß von was ich heute Abend träume :sensation:


    Gruß Muck

    Link zu meinen Marktplatzbewertungen Link

  • Auch wenn der Thread schon älter ist. Ich kann nur noch mal betonen: EIn HAMMER MESSER.


    Eines ist gewiss: Meinen NEID hast Du. Wenn Du das je loswerden möchtest, kurze PN sollte reichen.


    Aber bis dahin, viel Spaß damit.


    Hat jemand eigentlich schon nähere Erkenntnisse, wann es die Serienversion geben soll?

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!