Welches Tool hat einen guten Seitenschneider ??

  • Victorinox hat ein guten, zwar nicht auswechselbar aber von der Qualität top, genau wie die anderen Werkzeuge am Tool.
    Zudem kommt das die Schraubendreher tausendmal besser positioniert sind als bei Gerber :whistling:

  • da gebe ich chris absolut recht :thumbup: . victorinox swiss-tool und spirit sind auch meine persönlichen tools.


    aber ich dachte beim der gerber-empfehlung jetzt nur an die vielnutzung des seitenschneiders mit den auswechselbaren plättchen.

    Jörg

  • 1+ fürs Swisstool! Damit hab ich im Einsatz schon diverse Kabel an Autos, aber auch verzinkte Maschendrähte an Zäunen durchtrennt, da lacht das Swisstool!


    Gruß, Hawk

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • der drahtschneider an meinem lm wave hat schon mal recht fix n billiges kabelschloss gekillt...


    wegen tool wende dich mal vertrauensvoll an die klinge in dortmund, der markus is eigentlich ne super type:)

  • Wenn das Primat auf dem Seitenschneider liegt, würde ich das Gerber Legend 800 nehmen.


    Ansonsten führt auch für mich kein Weg am Swisstool vorbei... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!