Soldier of Fortune oder Jane's Intelligence Review

  • Hallo!


    Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand im Forum das Soldier of Fortune Magazin liest/abboniert hat bzw. das Jane's Intelligence Review.
    An letzteres kommt man in Österreich nur schwer ran (Bibliotheken etc.), wenn man nicht gleich Unsummen für ein Abo ausgeben will und beim Sof ist es auch nicht viel anders, obwohl es hier ein günstiges Online Abo gibt. Aber nachdem mir die zuständigen Leute im Servicecenter keine Antwort geben, wie die Kreditkartenabrechnung oder eine Kündigung des Abos funktioniert, habe ich nicht vor meine Kreditkarte zu belasten.


    Also.... hat irgendjemand Erfahrungen bzw. Zugang zu einem der zwei Magazine? Ich könnte es wirklich für meine Recherchen zu meiner Diplomarbeit benötigen. :hmmm:


    Grüße
    David

  • Moin,


    ich habe die letzte Ausgabe der SOF gelesen, viele Berichte über die Storys von Soldaten, sehr patriotisch geschrieben. Auch die Kommentare politisch sehr eindeutig. Für mich als Produktjunkie nicht so sehr informativ. Die neue k-isom.com Zeitung fand ich informativer, mehr Bilder und besseres Papier :)


    Tschö Micha

    "Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

  • SWAT find ich da besser also SOF


    geht mehr auf tactics und weapons ein
    recht gelungene mischung und auch kritisch gegenüber einigen
    ansätzen.....
    immer gut zu lesen und :worship: PAT :worship: muss man einfach lesen

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das SoF in vielen Bereichen, die für dieses Forum relevant sind, durchaus bessere Konkurrenz hat. Das Problem ist nur, dass ich es für meine Diplomarbeit brauchen würde, da im SoF ein paar interessante Artikel über Söldneraktivitäten in Afrika waren.


    Aber vielen Dank auf jeden Fall für die bisherigen Antworten.


    Grüße


    D.

  • also wenn du alte brauchst
    frag mal bei der bücherei schaden nach
    http://www.buch-schaden.at/


    haben eine echt fette militärabteilung
    ein raum bis unter die decke vollgestopft :love:


    ruf mal an und frag bzw. schau vorbei wenn du in wien bist ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!