• Blöde frage.. ich würde mir auch gern ein Comrade mitbestellen, wie läuft das mit Stahl usw? Ist der Preis trotzdem fix? Wenn ich z.b. tf version - linkshänder - s90v haben wollen würde wie läuft das ? / geht das?


    lg
    ralf


    Hi Ralf.


    Für die TF-Version nehmen wir den CPM154, linkshänder kein Problem!


    Grüße - Walther

  • Ich will ja hier nicht rumnerven, aber...........relativ zu Beginn hatte ich mal angeregt für Linkshänder eine Version mit dem Clip auf der, für uns, richtigen Seite zu erfragen, ins Auge bzw planung zu nehmen. Auch wenns ein slipjoint ohne Öffnungshilfe ist, ich empfinde ein Messer einfach handiger wenn der clip in der innenhand liegt und nicht meine Finger auf dem clip aufliegen. Gibts dazu auch was neues????

  • Jungs, tausend Dank für euer Angebot meine Messer zu bezahlen, das ehrt Euch enorm. Aber das geht natürlich nicht. Wer sich an so etwas beteiligt den streiche ich von der Liste :D
    Ehrlich - ich möchte das nicht.


    Ein Messer auf dem mein Nickname steht muss ich selbst bezahlt haben. Wenn das TF Comrade gut wird und alle zufrieden sind - das ist das worauf ich mich richtig freuen werde.


    korsarsegler,
    an der geplanten Linksversion(sprich Clip auf der linken Griffschale) hat sich nichts geändert. Die wird es geben, das hatten wir ausdiskutiert.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • So Leute, soeben hatte ich wieder ein Gespräch mit Manly. Diesmal wurde ich angerufen. Sie haben sich entschieden uns noch zwei Farbvariationen anzubieten und hatten ein paar Vorschläge zu unserem Messer. Das von mir angeforderte §D Modell des TF Comrade scheiterte an den Logos, weil ich depp nicht an ein dxf Format gedacht habe. Aber davot habe ich ja auch keine Ahnung.


    Also jetzt konkret - Manly will uns noch zwei Farbvariationen G10 anbieten - orange und dunkelgrün-schwarz. Das sind die exakten Töne, denn sie haben das G10 hier bestellt.
    http://usaknifemaker.com/handle-material?orange-1-4.html
    http://usaknifemaker.com/handle-material?2x2-layers.html


    ich bin mal so frei wegen der Farbfrage :D

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Terminator das isr Erpressung.


    Wir wollten dir das Messer aus reiner Dankbarkeit schenken, da dein Arbeits- bzw Zeitaufwand hierbei ja nicht unbedeutend ist.
    Ausserdem wird die Ablehnung eines Geschenkes in manchen Ländern.....den Rest kennen wir ja.



    Da du aber Dickköpfig zu sein scheinst lassen wir dir die Wahl.
    Entweder du rechnest den Preis auf unsere Messer um oder nicht.
    -> deine Entscheidung


    aber nix verraten....so sind wir nicht "beleidigt" und du hast deinen Willen :D


    schönen Tag noch

  • Also Leute, ich bin begeistert, daß das mit der leftie Version klappt........ :thumbup: 8o aber sowas von begeistert. Von mir aus kriegt terminator eins in jeder farbe auf unsere kappe

  • Mist.. hatte hoffnung auf den s90v.. den 154er mag ich nicht sonderlich aber gut muss ich sehen :/


    ich hab auch auf was besonderes - sprich dne s90v + carbon oder so gehofft ^^



    aber ansonsten find ich die aktion schon ziemlich nett.. ich hatte mich bisher nur noch nicht für manly interessiert daher bin ich was das angeht recht unwissend..

  • Hi rerewalf und gungho.


    Was ist eurer Meinung denn so besonders gut an einer S90V-Version?
    Der CPM-154 (vergleichbar mit dem RWL-34) bietet alles, was so ein Messer benötigt.


    Termi, Danke für Deine ganze Mühe - jetzt sind wir ja fast durch mit dem ganzen Programm! :thumbup:


    Grüße - Walther

  • Hallo zusammen
    Terminator
    so bei der Umfrage habe ich mich jetzt dazu geschrieben.


    Ich möchte gerne auch ein Messwer haben.
    An wen soll ich das Geld Überweisen, was ist mit dem Porto?


    Beste Grüße aus dem Revier
    Thomas

    Glück Auf

  • Ist einfach Geschmackssache ich habe momentan ein Faible für m390 und s90v und fand es eben interessant dass es teilweise wohl zur Wahl stand


  • garnix^^ ich hab mit CPM154 bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht..
    jedoch hatte ich s90v noch nicht. außerdem ist er irgendwo noch ein zacken exklusiver ;)
    das ist eigentlich schon alles :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!