Ausgeh-Essbesteck by LSU & UK

  • Seit langer Zeit bin ich mal wieder an der Reihe gewesen, bei unserem Michel was in Auftrag zu geben :D Und was sollte es werden...


    MR-Essbesteck in LSU-Hose + MKS by LSU & UK = Ausgeh-Essbesteck für die Öffentlichkeit :love:


    Zwar kennen mich viele meiner Freunde bereits als Messernarr, doch es gibt durchaus auch Essgelegenheiten, bei dem mein MR-Essbesteck vielleicht den Ein oder Anderen wundert und gerade bei öffentlichen Gegebenheiten wie Biergarten, etc. würden dann doch einige eher erschreckt schauen, wie ich versuche, den Kartoffelsalat oder mich selber mit der Gabel zu erpiksen :D Ergo wollte ich was, was in aller Öffentlichkeit kein großes Aufsehen erregt und mich dann doch vor Platik-Besteck im Biergarten oder stumpfen Messern bei Freunden schützt.


    Und es kam der Tag der Neueröffnung bei Michel und ich stand mit meinem o.g. Wunsch plus einem Edelrid-Titan-Gabel-Löffel-Kombi plus dem rolynd Utility Knife in der Tür. Und da ich mit unserer MKS nur gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich so etwas auch für mein Essbesteck. Also Michel mach mal :P :P :P Allerdings haben wir hier erstmal von der Multi Knife-Version abgesehen, da das Utility Knife relativ schmal aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend ist :thumbup:


    Gestern war ich nun wieder mal zu Besuch bei Michel und durfte mein Essbesteck wieder entgegennehmen :thumbup: Ab jetzt kommen nur noch die Bilder, denn wie Michel das gemacht hat, das weiß ich wieder nicht und auch nicht, wie viel Schweiß das gekostet hat.


    Ich kann nur sagen: I love it :love: :love:


    Vielen Dank an Michel und Angi für den super netten Nachmittag und das nächste Mal auch wieder mit meinen Damen :grillmeister:


    Cheers,
    Andi

  • Wahhh wie geil ... :thumbup: und ja das Utility Knife ist echt gut. Zivil und sieht klein und nicht bösartig aus, obwohl es das definitiv sein kann. ich habe es auch fast immer dabei.

  • Hi Andi,


    die zweiten beiden sind echt toll!


    Aber dieses MR Teil und der Inhalt ?( 8|


    Ich würde sagen ich lass das mal schnell für dich verschwinden, sonst bricht noch Gelächter in der Community aus :thumbdown:
    Schick mal lieber schnell rüber


    Danken kannst Du mir später mein Freund :buds:
    LG
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein


  • Aber dieses MR Teil und der Inhalt ?( 8|
    Ich würde sagen ich lass das mal schnell für dich verschwinden, sonst bricht noch Gelächter in der Community aus :thumbdown:


    Moin Denis,
    ich danke dir für dieses großzügige Angebot, aber als Freund kann ich dich dieser Schmach nicht guten Gewissens aussetzen und behalte es...sei das Gelächter noch so groß :S :D :D :D


    Die anderen beiden sind wirklich toll und dienen mir sehr gut :)


    Cheers,
    Andi

  • Coole Sache das !! Hab mich gefragt warum ich sowas noch nicht in Orange habe ;)

  • Wahhh wie geil ... :thumbup: und ja das Utility Knife ist echt gut. Zivil und sieht klein und nicht bösartig aus, obwohl es das definitiv sein kann. ich habe es auch fast immer dabei.

    Dankeschön :thumbup:


    :lmfao: :lmfao: :lmfao: JAJAJA ;) ;) ;) ;) ;)



    Coole Sache das !! Hab mich gefragt warum ich sowas noch nicht in Orange habe ;)

    HHHMMMM :hmmm: :scratch: Weil Du es noch nicht bestellt hast :biggrin:



    Weil man Titan nicht orange-hitzefärben kann und eine Beschichtung...naja, du bist für alles gut ;)
    Eine orangefarbene Lederbuchse bekommt Michel aber sicherlich hin :D

    Jupp Andi bekomm ich hin :biggrin:
    Und auch ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut und den entspannten Nachmittag mit viel Messer begrabbeln...bissl dealen mit Dir und Kaffee mit Kuchen vernichten,echt genossen :buds:
    Hoffe wir können das bald ma wiederholen,auch mit Deinen Mädels bei :) :)
    LG




    Im Zweifelsfall einfach Lack :D


    LG
    Denis

    AAAAHHHHHHHHH :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :russroul: :russroul:
    :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!