Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • servus
    ich war heute mit meinen 3 söhnen in der wiener innenstadt. war schon ewig nicht mehr dort, aber sie ist hässlicher geworden.kebab und fresstände am ganzen schwedenplatz.
    beim spazieren haben meine söhne 3 bücher, 3 ps3 spiele abgestaubt. ich selbst habe mir the walking dead - erste staffel gegönnt. blu ray 19,90-dvd 17,90-da musste ich zur blue ray greifen.
    bin gespannt.
    nikko

  • Donnerstag schon angeschlossen:
    Apple TV echt tolles teil klein schnell und komplet zur gesammten apple familie komoatibel und das beste Sky kann endlich gekuendigt werden!!!

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Am Freitag kam der Maxpedition Bottleholder 10x4 in schwarz inkl. Malice Clips von Alzwolf.


    TOP Ware zu einem super Preis!


    Auch an dieser Stelle vielen Dank!


    Viele Grüße


    Uwe

  • Hab ihn schon seit Gestern ...
    aber erst jetzt die Zeit gefunden Fotos zu machen.


    IMAG0002.jpg


    IMAG0003.jpg


    ist ein Starlinegear Voodoo Kazi Chopper in Kupfer

    Einmal editiert, zuletzt von corni72 ()

  • Heute habe ich einen Beschlagnahmungsbescheid von vier Zivilbeamten bekommen die meinen "Ring of the Lords" einkassiert haben. :cursing: :thumbdown: Sch..ß verklemmtes Deutschland.





    Sorry, aber das musste jetzt echt raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharpix ()

  • servus
    ich habe heute 2 tadgearpatches von bruno1000 und 4 messer aus den staaten bekommen.


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    eigentlich waren die zum weiterverkaufen, aber ich muss mir die alle behalten :D
    nikko

  • Wirklich Leute, ich hab so einen Hals, echt. Bin dünn wie ´ne Bohnenstange aber gleich mit vier Zivi´s anrücken. Naja, durch das Loch ist es ein verbotener Gegenstand, von daher war alles rechtens. Ärgern tut es mich natürlich schon. Ich besitze momentan bzw. besaß vier Messer und wenn dann eines weg ist blutet natürlich das Herz. Dann waren sie auch noch angekotzt weil ich mich mit dem §42a besser auskenne als die werten Beamten. Sonst hätten sie mir bestimmt auch das Emerson CQC7 abgenommen, aber da hab ich gleich gesagt das ich es ja nicht zugriffsbereit führe und zumindest da konnten sie nicht so handeln wie sie es gerne gewollt hätten. Schließlich sind das ja alles Waffen und völlig überflüssig ;) :russroul:

  • Warum sollte das eine verbotene Waffe sein?
    Ist das Ding als verbotene Waffe beschlagnahmt worden oder wegen Tragens einer Hieb- und Stoßwaffe ohne Tragegrund nach 42a?


    Und als WAS soll es ggf. verboten sein? Als Schlagring oder als Waffe in Form eines Alltagsgegenstands?


    Es gibt recht erhellende Feststellungsbescheide über Ringe mit Dornen, fehlende Schlagringeigenschaft mangels Abstützung in der Innenhand usw.


    Mit der Erklärung "es hat ein Loch, also ist es verboten", ist jedenfalls rechtlich oder zum Verständnis nix anzufangen....

  • @micha m
    ein bekannter von mir ist bei der düsseldorfer drogenfahndung und der hat auch null peilung.gut, er hat genug um die ohren, aber das deutsche messergesetz ist ein hohn und fast niemand kennt sich wirklich aus.
    total unnötig und vorallem verunsichernd
    schönen abend noch
    nikko

  • Also es sieht so aus, das es mir Aufgrund des Verdachtes auf Besitz eines verbotenen Gegenstandes abgenommen worden ist. Mit der Bemerkung das ich es sicherlich nicht wieder bekommen werde, da es ja schon als Schlagringmesser durchgeht und dann erkläre mal einem so engstirnigen Beamten was von fehlender Abstützung an der Innenhand. Dem hätte ich sonst was erzählen können, sie hätten es definitiv einkassiert. Vielleicht bekomme ich es ja in 2-3 Jahren ja wieder, wobei die Chancen dafür recht gering stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!