Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitragschöne Zeiten waren das, als man bei CS noch absolute Kracher wie das Talwar in CTS XHP mit DLC Beschichtung für 160 Euro bekam...nach wie vor einer meiner Folder Favoriten
Die Marke mag nun "tot" sein, die alten Teile behalten ihren Reiz.
-
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: einfache und langlebige Taschenlampen für Haus- und Hof verfasst.BeitragDieser Thread hat mich noch einmal daran erinnert.
Heute ist meine Varta Indestructible F20 Pro angekommen. Erster Eindruck: scheint wirklich sehr robust zu sein und Momentlicht hat sie auch. Bei einem Kaufpreis von knapp unter 16 € habe ich da… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitragnur ein Taschenskorpion...🦂😎
-
Idox
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung: Surefire Stiletto (PLR-A) - die etwas andere edc-Lampe verfasst.BeitragGrüß Dich bagheera ,
ich habe das Surefire Kontaktformular benutzt und 2 Bilder angehängt, das wars. Viel Erfolg! -
bagheera
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung: Surefire Stiletto (PLR-A) - die etwas andere edc-Lampe verfasst.BeitragDa meine Stiletto ziemlich genau das gleich Schicksal ereilte, was hast du eingeschickt, Idox?
Reichte eine E-Mail mit Bildern? An Surefire Deutschland?
Ich danke dir! 😊 -
olfri
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragWaidblatt nach Lippert von Spitzl
IMG_0389.jpg -
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragTrainings-Gedöns heute...und ein Atlas hatte Frühstücks-Tischdienst...
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag