Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NicoColt1911

Erleuchteter

• »NicoColt1911« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2018, 01:46

Original Rambo-Messer wird versteigert

Ich habe gerade erfahren, dass derzeit das Original Rambo Messer (1 von 6 im Film genutzten, 1 von 13 von Jimmy Lile hergestellten) versteigert wird:

http://www.icollector.com/Sylvester-Stal…Blood_i31871897

Was meint ihr? Bietet ihr mit? ;)

Mich würde nach dem Durchsehen der Messer interessieren, ob das Messer im Messer (der kleine Folder mit dem Metallgriff) ein Productionknife ist.

Hatamoto

Hatamoto

Beruf: Die Welt ist jeden Tag bunt.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2018, 07:18

Wenn man alle 11 Seiten unter “Knife” durchschaut, taucht außerdem noch eins der verwendeten Messer aus dem zweiten Teil plus das Boot Knife auf.
Für den Hauer sind 30.000,-$ Mindestgebot, und für den Piekser 10.000,-$ aufgerufen.

Da werden sich die wahren Liebhaber auftun. :love:

PzGrenOffz

Ich stehe eher auf unnütze dicke Dinger

Wohnort: Ex-Sauerländer, mit 10jährigem Aufenthalt in Bayern und 3 Jahren im Siegerland, aktuell im Taunus angekommen

Beruf: Excel-süchtiger Zahlenverdreher

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Dezember 2018, 08:20

Leider habe ich "nur" einen neuen Job und keinen Lottogewinn. ;)
Der FB zum EF 104 ist offensichtlich rechtskräftig. Die Schlussfolgerungen daraus muss jeder für sich selbst ziehen. ;-)

NICE-Dice

Nur ein Blinder erkennt die Unendlichkeit

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2018, 08:25

Die müssten warten bis "Rambo" an altersschwäche stirbt. Dann können die das 10 Fache verlangen :tellem:
Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: