Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Styrian

Taktischer Kernöltrinker

Beruf: Übermittler der gesprochenen Worte...

• Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:42

...möchte mich auch bedanken. Wenn ich jetzt nicht schon eine M30 hätte, wurde ich mir sie jetzt auf Grund deiner Fotos kaufen :D:D....wirklich sehr schön gemacht.

Und ich bin froh eine M30 anstatt einer TK40 oder M1X zu haben. Ich finde (persönliche Ansicht) Flooder für meine Zwecke besser als Thrower. Und qualitativ kann ich mich bis dato eigentlich auch nicht beklagen...

Danke & Greetz, Styrian

22

Montag, 10. Mai 2010, 15:44

Super Fotos....die Locations sind ja wirklich genial!

Von welcher Firma ist denn die M30? die bilder haben echt überzeugt, will mir die zulegen!
Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

23

Montag, 10. Mai 2010, 15:49

Olight M30

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Stone

Robin Hood

Beruf: Respekt-Trainer /Diensthundeführer

• Nachricht senden

24

Freitag, 20. Mai 2011, 11:16

Wollte mal fragen ob es was neues aus der Taschenlampenwelt gibt...
Was ist denn im Moment so angesagt,der Beitrag ist ja schon was älter?

Gruß

Steini
Suum cuique

Galeodes

unregistriert

25

Freitag, 20. Mai 2011, 17:54

Hallo Steini,

zur Zeit sind Lampen mit XM-L Led angesagt die mit 2 CR123 Batterien oder 1 18650 Akku betrieben werden.
Die Lampen haben eine Lichtleistung von etwa 400-800 Lumen. Auf dem Lampensektor hat sich einiges getan
und es wird noch sehr viel kommen ;)

Stone

Robin Hood

Beruf: Respekt-Trainer /Diensthundeführer

• Nachricht senden

26

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:27

Warum werden denn bei "modernen" Lampen nicht mal AA oder AAA Batterien verwendet ?
Ich hatte vor 2 Jahren eine Surefire mit CR123A, die Leistung war in Ordnung,
aber 20 Minuten Leuchtdauer für 5 € fand ich dann schon etwas nervig...

Gruß

Steini
Suum cuique

kruppstahl

SteelDustJunkie

Beruf: Metaller

• Nachricht senden

27

Freitag, 20. Juni 2014, 20:29

Danke für deine Super Mühe und genialen Vergleich.....sehr sehr gut geworden !°

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER: