Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gearrillero

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

421

Freitag, 20. März 2009, 22:37

ein SOG Tool B60
sowie eine INOVA INFORCE
Die Zeit vergeht nur das Licht nicht!

422

Freitag, 20. März 2009, 22:40

Lowa Desert Elite boots
Auch tauglich für unser Klima? Find sie optisch sehr ansprechend...aber das will ja nichts heißen. :laber:
Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!

423

Samstag, 21. März 2009, 13:36

Ja, sehr fein.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Chris77

unregistriert

424

Sonntag, 22. März 2009, 17:31

Da ich bei der Arbeit nie einen Löffel abbekomme und Gabeln eh Mangelware sind habe ich heute ein günstigen Teegöffel gebaut. :)

Wichtigstes kriterium, hoher Wiedererkennungswert falls er doch mal verschwindet :knueppel:
und die Größe um die richtige Menge löslichen Kaffee zu erwischen.

8)

425

Sonntag, 22. März 2009, 17:58

Und warum machst du darais nicht einen Megalö? :D

426

Sonntag, 22. März 2009, 21:35

Hab denn Thread erst heute entdeckt!

Naja da ist in denn letzen zwei Wochen einiges bei mir angekommen :D

Also scheib ich das Ganze mal nieder :

Ein sehr schönes Strider WP

Ein Rucksack von BERGHAUS (ATLAS CYCLOPS II )

Einwenig KYDEX und Paracord

Wanderschuhe NEBRASKA von HAIX

Eine E-Lite Stirnlampe von Petzl

Boonie Hat und BDU Hose von TRU-SPEC In MULTICAMO (übrigens sau geiles Tarnmuster, besondest jetzt im Frühling )

Das wars 8) , glaub ich, dann!

Naja, man(n) kann ja so einiges brauchen !!!!

Gruss der JOE
Franconian Resistance #001

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G.I Joe« (22. März 2009, 22:02)

f.de

Strider Freak

• Nachricht senden

427

Sonntag, 22. März 2009, 21:41

Naja da ist in denn letzen zwei Wochen einiges be mir angekommen

dann lass uns daran teilhaben

:worthless:

Gruß
Frank
Gruß Frank

xMAJORxTHREATx

unregistriert

428

Sonntag, 22. März 2009, 21:56

DANKE DESERT STORM

ein hak in 440c mit passender kydexhose und ich freu mir nen ast.

post hat leider ewig gebraucht...

429

Sonntag, 22. März 2009, 22:26

@ xMAJORxTHREATx

Zeig her!
Los, du hast doch bestimmt ein Handy mit 12 Megapixel-Kamera zur Hand! :D
"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

EXODOS

Bier? Schmeckt!

• Nachricht senden

430

Sonntag, 22. März 2009, 22:31

Das gute HAK dreht seine runden, ich hab etwa 5 Monate auf das HAK gewartet ich glaub da war der Versand von Alex zu dir noch schneller...

Schon lustig wie einige Sachen im Forum ihre runden drehen ;)
Gruß Christian

431

Montag, 23. März 2009, 17:26

Multicam & Co

@G.I Joe

Sehr geschmeidiges Equipment :thumbsup: . Zum Multicam muss ich sagen, daß es sehr gut mit dem Hintergrund verschmilzt :thumbup: . Gute Wahl Kamerad.
StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

xMAJORxTHREATx

unregistriert

432

Dienstag, 24. März 2009, 19:34

weil mightybob einfach mal n ganz schneller ist hab ich seit heute meine 1:6 figur :biggrin:

aber vigabrand ich hab nur ne 3,2mp kamera, ich mag den ganzen kamerahandyhype nicht^^
»xMAJORxTHREATx« hat folgendes Bild angehängt:
  • twelve inch.JPG

Kickback

unregistriert

433

Dienstag, 24. März 2009, 19:44

Meine neue EDC Lampe, im Vergleich mit der M20.

Danke nochmals an jojos-selected, für den Forums-Rabatt!

Kickback

unregistriert

434

Dienstag, 24. März 2009, 19:53

Und das war im zweitem Paket

435

Dienstag, 24. März 2009, 19:54

weil mightybob einfach mal n ganz schneller ist hab ich seit heute meine 1:6 figur :biggrin:

aber vigabrand ich hab nur ne 3,2mp kamera, ich mag den ganzen kamerahandyhype nicht^^

sieht gut aus :cool: .....ist ein delta-force ?( :whistling: !? erinnert mich an "blackhawk down". :thumbup:
Jörg

436

Dienstag, 24. März 2009, 20:45

Da würde aber der Schienenvorderschaft nicht passen. Zudem.... hatten die damals nicht noch den 5 color desert?

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

f.de

Strider Freak

• Nachricht senden

437

Dienstag, 24. März 2009, 21:07

Armani AR0547

Meine Armani AR0547 von mirtin ist heute eingetroffen

Eine klasse Uhr.

Danke für den :cool: Deal

Gruß
Frank
Gruß Frank

438

Dienstag, 24. März 2009, 21:13

Und bei mir ist das Raidops Little John von f.de angekommen - wobei - das "Little" wirklich wörtlich zu verstehen ist :D
Bild folgt morgen bei Tageslicht!

bigbike182

Boy Scout Of Horror

Beruf: exmarinierter Knallstockpfuscher

• Nachricht senden

439

Dienstag, 24. März 2009, 23:29

Da würde aber der Schienenvorderschaft nicht passen. Zudem.... hatten die damals nicht noch den 5 color desert?

Richtig, RAILs würden nicht passen, 3 Col war aber schon grade eingeführt ;)
Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

xMAJORxTHREATx

unregistriert

440

Mittwoch, 25. März 2009, 06:14

Richtig, RAILs würden nicht passen, 3 Col war aber schon grade eingeführt ;)

is insgesamt n m4 a1 karabiner, da passt somalia nicht ganz;) ich glaub der kam so 1998, somalia war ja so 92/93 wenn ich mich recht erinnere, ich war damals 6bzw 7 jahre alt. und ich glaub schonermässig waren die damals auch noch nicht so am start. und joa special orces, hat n sf tshirt unter einsatzweste, schutzweste und feldbluse :thumbsup:

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: