Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Der Weisse Hai
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Ja, ist ein schönes Stück, wobei er noch leichter Nachbearbeitung bedarf. Das stelle ich mal gesondert vor.
DWH -
gunch
Hat eine Antwort im Thema SAK - Vic, Wenger & Co., wer hätte denn keins? verfasst.BeitragAuch sind einige Evolution Modelle momentan ziemlich runtergesetzt bei Victorinox.
Sale bei Victorinox -
Roland
Hat eine Antwort im Thema SAK - Vic, Wenger & Co., wer hätte denn keins? verfasst.BeitragIst richtig. Der Markenname Wenger wird bald nur noch für Rucksäcke, Uhren, usw. benutzt.
Deswegen gibt es Swiza, wenn ich richtig informiert bin. -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema SAK - Vic, Wenger & Co., wer hätte denn keins? verfasst.Beitrag[…]
Das ist doof. Ich mag die S-Modellreihe wegen der kompakten Größe und der Verriegelung eigentlich ganz gern. Ich hatte mich schon gewundert, wieso immer mehr Modellvarianten vom Evolution nicht mehr erhältlich sind. -
Greider
Hat eine Antwort im Thema SAK - Vic, Wenger & Co., wer hätte denn keins? verfasst.Beitrag[…]
Die werden wohl auch eingestellt; also eigentlich alles was von WENGER kam wenn mich nicht alles täuscht. -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDa hast Du wohl recht, der Trend geht scheinbar zum Zweitmesser. 🤣 -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema SAK - Vic, Wenger & Co., wer hätte denn keins? verfasst.Beitrag -
rumpeltroll
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
RockShox
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragDu machst mir mit dem Darter echt die Nase lang, Ramelius 👍🏻