Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
mikio
Hat eine Antwort im Thema Show your Smartwatch verfasst.BeitragMeine Kardiologin fragte mich, glücklicher Weise, sogar direkt danach ob mein Tracker ein EKG aufzeichnet (was er leider nicht tut).
Beste Grüße
MIchael a.k.a. mikio -
Inferno
Hat eine Antwort im Thema Show your Smartwatch verfasst.BeitragIch habe die Apple Watch Series 7 dafür. Die Qualität der Aufzeichnung ist ausreichend gut, um damit Herzrhythmusstörungen im Grundsatz beurteilen zu können. Der Algorithmus ist jedoch in erster Linie zur Erkennung von VHF bzw. daraus resultierender… -
Jäger ZRX
Hat eine Antwort im Thema Show your Smartwatch verfasst.BeitragMoin,
meine Frau und ich messen mit der Samsung Watch 6, ein medizinisches EKG darf man nicht erwarten, aber um Vorhofflimmern zu lokalisieren (meine Frau) reicht es. Für mich ist es wichtig den Puls zu überwachen, da ich nicht über 120 Schläge… -
thehunt
Hat eine Antwort im Thema Blick zurück: #Spyderco Endura und Delica verfasst.BeitragNa, ich seh schon, da wird es wohl ein Follow Up geben, wie der Engländer sagt.
Das Tenacious hab ich auch, in Black, war damals noch bei Wolfster für nen schmalen Taler zu haben.... -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
mikio
Hat eine Antwort im Thema Show your Smartwatch verfasst.BeitragAloha,
nimmt hier jemand sein EKG mit der Smart Watch? Wenn "Ja" mit welchem Modell und wie zufreiden seit Ihr damit?
Sonnige Grüße
Michael a.k.a. mikio -
John-117
Hat eine Antwort im Thema Show your Smartwatch verfasst.BeitragIch habe lange Zeit die Amazfit T-Rex getragen, seit langem aber auf die T-Rex 2 gewechselt. Akkustand aktuell: 20%, zuletzt geladen vor 29 TagenIch nutze die Uhr nie für irgendein bestimmtes tracking, klar, Schritte werden gezählt, Puls gemessen…
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragDas hier mit Gruß an alle aus dem "Kyoto-Clan" 🥷🤜💥🤛
-
John-117
Hat eine Antwort im Thema Blick zurück: #Spyderco Endura und Delica verfasst.BeitragSpyderco hat bei mir ein auf und ab....als ich mich näher mit Messern beschäftigt habe, sprich Youtube Videos anschauen, den ein doer anderen Händler aufsuchen, im TF anmelden, etc war Spyderco natürlich schnell mit am Schirm. Erster Eindruck:…