Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitragbei monochrom mach ich mal mit...
Das schneidfreudigste BM, das ich kenne 👍
-
John-117
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragSo ihr altmodischen Jammerlappen !
20250715.jpg
ein zeitloser Klassiker, hatte bisher nur das kleine. Eine solche Klinge benötigt aber genug Länge um sich gut präsentieren zu können -
Bukowski
CedricP
Hat das Thema Damasko Uhren für den Einsatz gestartet.ThemaHallo Zusammen,
ein Kumpel und ich haben einen eigenen YouTube Kanal gegründet. Unser neustes Video geht über den Uhrenhersteller Damasko.
Danke an Prohunter für die Freigabe!
Kennt ihr nicht? Dann auf jeden Fall mal anschauen!
Damasko ist einer der… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragAuf dem Hut hätte sich aber auch ein Hundertzehner gut gemacht! -
Misanthrop18
DieKraehe
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragZurück vom Us Car Treffen von ein paar Freunden während des Dorffestes (Gegend Rottweil)
ford f.jpg
Am Samstag ein kleiner Sprung zum Messer Kneissler
Bauernmesser hatte er leider keine mehr auf Lager (aber eins mit Ahle von ca 1940 in der Wühlkiste )
Ein… -
flecko
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Messer von Special Forces und anderen Einheiten verfasst.Beitrag[…]
...und die unzweifelhaft auch "Eltern" der späteren deutschen Grabenmesser waren...