Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Centering hilft oft nen Tick strenger ziehen 👍 nen Lock der weit drin steht ist nen safer Lock. Das Geschwafel mit Lock bei 10% oder Lockbar mit Insert schön smooth ist auch nur was für den Sammlerstammtisch. Nen Folder mal richtig benutzen,… -
flecko
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Geht smooth auf und zu, kein sticky lock. Klinge ist nicht 100% mittig und der Liner steht mehr als die Hälfte nach innen. Wusste ich aber und es ist ein User. Manchmal zweifelt man schon am gesunden Menschenverstand, bei anderen Dingen würde man… -
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHammer Teil 👍👍 wie gefällt es dir? Wie ist die Action? -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Wildschwein
Hat eine Antwort im Thema SAK - Vic, Wenger & Co., wer hätte denn keins? verfasst.Beitrag20250712_202627.jpg
Weshalb ich den Korkenzieher am Vic so gerne habe, darin lässt sich wunderbar ein Feuerstahl unterbringen ohne dass dieser verloren geht und sich dennoch alles nutzen lässt ohne das man angst haben muss das was verloren geht. In… -
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag[…]
Gute Besserung! -
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht wären Ersatzgriffschalen eine Alternative? Amel von http://www.viennacutlery.com ist (war?) offizieller Hindererhändler. -
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragHeutiges
P.S.: Sollte jemand ein Hinderer Flashpoint haben(so wie ich) und eventuell eines in Orange suchen, würde ich meines gerne gegen schwarz oder grün tauschen.
20250712_193117.jpg20250712_193155.jpg