Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
simon
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Servus,
ja, den CS Schreiber habe ich schon länger. Vorher hatte ich die schwarze Ausführung. Bei Amazon gibt die helle Ausführung. Zeigt mir aber eine Lieferzeit von 6-7 Monaten an. Bei Cold Steel gibts die Schwarze Ausführung. Würde die auch… -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Guten Abend.
Hast Du den CS Schreiber schon länger? Irgendwie kriegt man den hier nicht 🤔
Und der ganz schwarze ist nicht so kultig.
Aktuell trag ich gerne Fred mit Argento Boltaron. Ein tolles Neckie.
IMG_20250521_225740_1.jpg -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
simon
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag20250521_215720.jpg
Grüße -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragBitte zieh das Ding mal als Kaffee-Löffel bei Deinen Meetings, Micha -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung der Savotta Kahakka Modellreihe verfasst.BeitragDanke für die super interessante Vorstellung. Savotta baut erstklassige Rucksäcke. 👍 -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragWie bei uns!