Beiträge von OutSider

    Ich habe für den Notfall eine gelbe im Auto, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Für Landstraßen und wenig befahrene Straßen super, aber auf einer (vollen) Autobahn oder in der Stadt bringt eine einzelne Powerflare nicht viel. Man kann sie aufs Autodach legen oder vor das Warndreieck, bzw daneben auf die Leitplanke sofern vorhanden.
    Die deutlich teureren LED-RKL sind heller und meiner Meinung nach besser sichtbar.

    Als Hausmittel würde ich auch den Kaffee versuchen. Das mit dem Essig habe ich noch nie gehört ist aber auch interessant.
    Wenn sonst gar nichts hilft: Einige professionelle Auto-Aufbereiter verwenden Ionisatoren um mit Ozon den Gestank aus dem Auto zu bekommen. Evtl. gibt es bei dir in der Nähe einen und du kannst den Rücksack mal eine Nacht mit in ein Auto legen.

    Ich finde das hier ist eine typisch deutsche Diskusion :whistling:


    Auch wenn die Bilder wirklich für sich sprechen, wenn dir englisch-sprachige (internationale) Zuschauer wichtig sind wirst du um englisch nicht herum kommen. Schon weil die Zusatzinformationen wie die technischen Daten, Modifizierungen etc. sonst nicht ankommen.
    Allerdings finde ich persönlich einen deutschen YT Kanal von dir gut, auch wenn ich englisch verstehe ist deutsch meine Muttersprache, in der ich zu Hause bin.


    Vielleicht hilft dir ja der Blick über den Tellerrand: Auf newgadgets.de bringt Johannes seine Videos immer in einer deutschen und einer englischen Version.... :laber:


    Egal wie du dich entscheidest: Danke für deine tollen Videos!