Beiträge von deus xuíz

    Hey Leute!


    Heute war ich bei meinem Kumpel Emil zum Silber gießen eingeladen!
    Zugegeben, eigentlich wollten wir ja ein paar Kubotan aus Bronze gießen, allerdings ist die größere Gussform in Wartung und wir mussten das gießen unserer Mjölnir-Anhänger aus Silber vorziehen.
    Leider habe ich nur Fotos von meinem Exemplar, da Emil aus Zeitmangel dem Meinigen bei der Bearbeitung vorzog!
    Das Ergebnis kann meiner Meinung nach für sich selbst sprechen!


    BESTEN DANK nochmals an meinen Klansbruder Emil für diesen elends Geilen Nachmittag!


    Grüße deus xuíz

    Tach auch alle miteinander!


    Wie gesagt, hab ich vor längerem Mist gebaut!
    Ich hab mir im Sommer von nem Kumpel Handschuhe der Firma Mechanix Wear für einen Zombie-Run ausgeliehen. Natürlich wollte ich ihm dannach nicht die Dreck-, Schleim- und Blutverschmierten Handschuhe zurück geben und habe diese nach guter Manier in die Waschmaschine getan.


    Zum Problem: Die Handschuhe verlieren den Geruch des Waschmittels nicht mehr und sind nun für Jagd und Forstarbeiten unbrauchbar! :kotz:


    Hat wer von euch ne Lösung, wie ich den Blümchen Geruch wieder raus bekomme?


    Danke für eure Hilfe!


    MvH deus xuíz

    Tach Bansai!


    Ich würd eher auf den Drop In tippen, da die meisten Beleuchtungsprodukte darauf ausgelegt sind im Fehlerfall erst mal das Leuchtmittel zu schrotten!
    Hast du schon versucht den Drop In direkt an eine Batterie zu klemmen?
    Besser wäre natürlich ein Ohmmeter mit dem du schaun kannst, ob du über die LEDs überhaupt einen Durchgang hast.
    Mit der Batterie ist es allerdings billiger, einfach zwei Drähte auf den Ein- und Ausgang des Drop In mit Klebeband festkleben und an eine Batterie anhalten.
    Bitte auf die Polarisierung achten, da die meisten LEDs sperren, wenn der Strom von der falschen Seite her einspeist!


    So solltest du zumindest den Fehlerbereich eingrenzen können!