Chuthulu😉
Beiträge von Xpedition
-
-
-
Tja, Fehler passieren aber, nach der Logik dürfte nie etwas schief gehen, letztendlich sind wir alle fehlbar, jeden Tag🤷🏻.
Es geht mir auch gar nicht darum jetzt die Schuldfrage zu diskutieren. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man sich der möglichen Problematik bewusst war und Maßnahmen ergriffen hat. Die leider scheinbar nicht ausgereicht haben.
Im übrigen ist Kydex beim neuen Run verbessert worden, die von dir angesprochenen Mängel sind laut meiner Info nicht mehr vorhanden.
-
Dir ist aber schon klar das man als Inhaber eines Geschäftes jetzt kein IT Profi ist, oder?
Bin ich auch nicht, ich muss mich auf den Dienstleister verlassen.
Ich weiß auch nicht was da genau schief gelaufen ist, ich wollte nur klarstellen, dass es nicht so war das man sich da im Vorfeld keine Gedanken gemacht hätte.
Zudem die Anzahl der möglichen Seitenaufrufe eben eine unbekannte ist die man nur schätzen kann🤷🏻. Es ist halt ein Zusammenspiel von wahrscheinlichkeiten.
Es hat halt leider nicht gepasst, aber ich bin mir sicher das man daraus gelernt hat.
-
Jetzt haut er die ganzen Klassiker raus🤣🤘.
-
Hey zusammen, zuallererst, ich habe einen ganz guten Draht zu Jenny und Sascha von WTF und ich schätze beide sehr.
Als ich diesen Tread hier entdeckt habe, habe ich direkt mal mit Sascha über das Thema gesprochen, um etwas Klarheit herzustellen😉.
Also zu der Server Problematik, den beiden war absolut klar, dass nach der Ankündigung des Messers und dem positiven Feedback der Messerfreunde, es beim Drop wahrscheinlich zu einer großen Anzahl an Klicks und Seitenaufrufen kommen würde.
Deshalb hat man sich einige Monate vorher schon mit dem IT Dienstleister zusammengesetzt und darüber gesprochen was passieren muss, dass der Server das verkraftet. Der Server wurde im Ergebnis deutlich aufgerüstet und am Tag des Drops stand die IT „Gewehr bei Fuß“ um notfalls eingreifen zu können.
Leider hat es scheinbar doch irgendwo eine nicht erkannte Schwachstelle gegeben und der Server ist in die Knie gegangen. Die IT hat sich direkt an die Behebung des Schadens gemacht und später lief die Seite auch wieder, aber der Schaden war natürlich da.
Das ganze ist ärgerlich, für beide Seiten. Sascha sagt selbst er kann Kunden absolut verstehen die enttäuscht sind, weil sie deswegen möglicherweise keines der Messer ergattern konnten. Nur andrerseits, was soll er machen, man hat sich im Vorfeld Gedanken gemacht, Maßnahmen ergriffen, die auch durchaus Geld gekostet haben, aber leider hat es trotzdem irgendwo nicht gepasst, dass passiert leider. Ist auch Weltkonzernen schon passiert.
Was das „Krauts“ Projekt angeht, so kann ich euch versichern, dass das höchstlebendig ist, ich verrate aber nur so viel. Das „Autobahn“ kommt in kürze zurück, in mehreren Versionen. Die Messer sind schon fertig produziert, so viel kann ich verraten
.Und da ist noch mehr in der Pipeline, dazu sage ich aber noch nix, außer, dass es großartig ausschaut
!!! -
Was ist das denn für ein schöner Kompas?
Der für 2€ von TEMU 🙈.
Ich habe da mal Fotodeko bestellt, sieht optisch gut aus, aber verlassen würde ich mich darauf nicht😉.
-
Eins meiner Lieblingsmesser😀
-
Puh, genutzt habe ich es noch nicht viel muss ich sagen, habe mir kurze Zeit nach dem Bild den Fuß gebrochen und bin seitdem nicht mehr raus gekommen
.Es ist auf jedenfall größer als gedacht, stabil, sauber verarbeitet und schön schwer. Die Teilsägezahnung ist definitiv beißend scharf, dass kann mein Daumen bezeugen
. -
Bild aus dem Sommerurlaub

-
Sieht das nur so aus oder ist das G10 an den Nieten aufgeplatzt?
Das sieht nicht nur so aus. Die Nietköpfe wurden offenbar recht hemdsärmlig gestaucht, sodass das G10 zu den Seiten weggetrieben wurde. Nicht die beste Lösung.
Puh, ärgerlich, die Nieten sind wie es aussieht auch gar nicht versenkt, stört das nicht?
-
Toll geworden

-
M.O.D.
Schon länger keins mehr gesehen😉
-
Krass😔.
R.I.P
-
Also ich glaube da kommt noch was, nächstes Jahr🤷🏻
-
-
-
On the way😀
-
Weihnachtsgeschenk an mich selbst (Lampe und Messer)

-