
Heute endlich angekommen (das Schwarze ist neu und in D2). Oberseite jetzt als extrem spitze Welle gestaltet im Vergleich zum älteren. Leider Fit von Messer und Scheide katastrophal. Passt nicht rein, weil Griff dicker und die Klinge einen Tick breiter. Bin etwas enttäuscht von Kizlyar bei dem Modell. In die Scheide des älteren pasdt die D2 Version witzigerweise ![]()
Beiträge von columbo
-
-
Tach auch,

MfG, IronDice
Was idt das für eine Flashlght. ... Niteye? -
Bin gespannt, wie die Beschichtung in der Praxis hält und beim Schneiden performt. Hatten wir ja schon angerissen, jetzt gibts Chance auf echtes Praxisfeedback.
-
Glückwunsch zu dem Kahr

-
-
Top. Auch farblich
-
Wird nicht leiser mit der Zeit
Gratulation. Willkommen im Papa-Club. Sehr teure Mitgliedschaft, aber lohnt 
-
Vielleicht schaffts auch noch ein taktischer War Hammer in die Runde
-
Möglichst hell, möglichst klein, möglichst günstig oder hochwertig? Hast Du da Präferenzen?
-
Ich warte noch auf mein Strazh.
-
Hernandez das Cloppoint-Design hat wirklich was

-
Sehr schön, wieder was von Dir zu sehen. Du hast einen sehr ansprechenden, markanten Stil bei Deinen Messern. Das Finish ist absolut hochklassig. Gratulation an den Besitzer.
-
Sach mal Micha, das Blackhawk verrät mir, Du bist Linkshänder? Du trägst doch Messer rechts?
-
Ok, dann Rot und allein die Schuld der Kamera

-
Schickes Burnt Orange.
-
Schönes Klingenfinish.
-
Tolles Messer (Feile?) und adäquate, sehr schicke Hülle. Uriges Behring mit toller Vustomlederscheide. Gefällt sehr.
-
Bin gespannt, was Du sagst -
Das Geschenk, richtig? Zufrieden mit der Wahl?
-
Wie schauts eigentlich mit Eickhorn S.E.K. aus? War das nicht auch irgendwo ausgegeben?