Moin,
Wo bekommt man die kleinen Notizbüchlein Field Notes in Deutschland zu kaufen?
Danke
Liebe Grüße Tom
Moin,
Wo bekommt man die kleinen Notizbüchlein Field Notes in Deutschland zu kaufen?
Danke
Liebe Grüße Tom
Moin Moin,
Wer kann mir eine gute Quelle aufzeigen für ein massives Dogtag.
Soll als Kofferanhänger fungieren und halten
Liebe Grüße Tom
Ich freu mich über zwei Dinge:
Steffen Meyer Badlander in Rentier mit Feuerstein
http://www.meyers-messer.de/badlander-2-0-s/
Filson Rucksack, tan
http://www.filson.com/luggage-…s-rucksacks/rucksack.html
Euch frohe Weihnachten
Hank
Alles anzeigenHallo Hank,
freut mich, dass Du dich meldest und direkt auch eine Lösung anbietest, auf die ich auch gerne zurückkomme.
Ich hoffe du kannst nachvollziehen, dass ich hier nicht unbedingt mit einem (hochwertigen) Lederarmband und Stofftaschentuch beim Wichteln gerechnet habe. Bei einem Messer oder Tacticalgear, das einfach meinen Geschmack nicht trifft hätte ich da auch anders empfunden und reagiert denke ich, so fand ich das leider doch thematisch unglücklich.
Wenn das für Dich okay ist, würde ich mich für das Victorinox entscheiden und dir auch gleichzeitig Armband und Tuch zukommen lassen, wenn Du mir deine Adresse schickst, ich glaube du hast da eher Verwendung für und bei mir wäre es verschwendet.
Ich hab erst überlegt, ob ich meinen Unmut so äußern sollte und mich gefragt, ob ich da jetzt überreagiere, aber zumindest die Reaktionen der anderen hier lassen ja darauf schließen, dass ich mit meinem Empfinden nicht allein dastehe. Klar ist Wichteln da nicht immer einfach und es gibt einen breiten Bereich an Zeug, das wir hier austauschen, da Grenzen zu ziehen ist schwer und die Grenze ist bei jedem wohl ein bisschen anders. Daher auch an die anderen, die geschrieben haben meinen Dank für eine außenstehende Sicht und vor allem aber auch an Hank für sein Angebot!
schöne Grüße und weiterhin schönes Wichteln!
NICE-Dice: Das mittlere ist ein Sanrenmu 913p, gutes Gerät.
Hallo Nicolai,
das Victorinox geht am Montag auf die Reise, via DHL Paket Sendungsnummer: 129920253935
Meine Adresse? Du bist doch mein Wichtelpartner oder habe ich mich jetzt hier geirrt?
Ich sende Sie Dir per PN
Gruß
Hank
Alles anzeigenIch hab mein Paket ebenfalls heute schon bekommen und war zunächst über die sehr schnelle Lieferung erfreut. Beim Öffnen war auch alles sehr schön verpackt:
Wichteln2.jpg
Als ich die einzelnen Päckchen geöffnet habe, hat sich meine Freude leider doch ziemlich verflüchtigt.
Im Paket sind zwei (stumpfe) Keramikmesser, ein Böker so4pro-Stick, ein Stofftaschentuch, Pfefferspray, ein Lanyard, ein Patch, eine kleine Tasche, Beads, Marine Tuf Cloth und als Highlight ein Lederarmband, das mir zu groß ist.
Wichteln1.jpg
Leider kann ich von dem ganzen Zeug nichts gebrauchen, wer also Interesse an etwas hat, kann sich gerne melden. Über Tuf Cloth und den Stick habe ich mich sogar etwas gefreut, wobei ich beides nicht nutze bzw schon habe. Über die Keramikmesser, das Armband und das Stofftaschentuch kann ich mich beim besten Willen nicht freuen und finde das bei einem Tacticalforum auch etwas themenfremd.
Falls ich nochmal mitmache werde ich wohl eine recht ausführliche Nogo-Liste schreiben müssen. Schade, hatte mich eigentlich sehr gefreut
viel Vergnügen allen anderen Teilnehmern!
Lieber Nicolai,
es tut mit sehr leid, dass ich Deinen Geschmack mit meinem Wichtelpaket nicht getroffen habe.
Hätte ich es als letzte Kram zusammen gekruscht, dann hätte ich es bestimmt nicht so liebevoll eingepackt.
Bin davon ausgegangen, dass mehrere Pakete nett verpackt die Freude steigert.....Wichteln halt....
Für alle Kritiker mit Ihren zynischen und negativen Bemerkungen der Wichtelrunde anbei meine Wertermittlung, ich habe im Guten diese Dinge zusammen gestellt.
Böker Stick 30,-
Sector Lederarmband 30,-
Oranizer S von Maik 10,-
Sentry Marine Tuf-Cloth 10,-
Hanky Tuch 10,- (Hintergrund für Inhandfotos)
Lanyard 6,-
TF Patch unbezahlbar
Messer, Pfefferspray und Beads unberücksichtigt
Da ich weder Dich enttäuschen, noch den Glauben an die Wichtelrunde schmälern möchte,
biete ich Dir folgende Optionen an:
a.) Du sendest mir kein Wichtelpaket und behältst einfach meins als Weihnachtsgruß (Sollte schon etwas auf dem Weg sein sende ich es ungeöffnet zurück)
b.) Du wählst einen Artikel aus dem Bild aus den ich Dir nachsende (Victorinox inkl. Ledercase user, Freemann TBET neu, Dankung special edition inkl. 3erBand neu)
Lieber Nicolai, Liebes Forum,
so unterschiedlich das Werteempfinden auch sein mag ich möchte hier niemanden benachteiligen, daher mein Lösungsvorschlag.
Gruß
Hank
Bin dabei mit einem Paket....
Bitte keine Waffenteile.
Liebe Grüße Tom
Moin Moin,
Wenn dann mach es gleich vernünftig, es lohnt sich.
https://www.fortinet.com/produ…rticam-fortirecorder.html
Liebe Grüße Tom
Moin Moin,
Könnt Ihr mir einen Pouch für ein großes iPhone Plus empfehlen?
So was wie TADs icomm nur in größer, Farbe schwarz.
Soll an den Schultergurt des TAD Litespeed für den schnellen Zugriff.
Dort war der icomm, welcher jetzt zu klein geworden ist.
Danke
Liebe Grüße Tom
You inspired me to buy this usb microscop
https://www.amazon.de/dp/B00O7…_386171_145739541_TE_item
Hopefully it will love my mac, nice warehouse deal for just 15,- Euros
Do you have alternatives to measure the angle
Or is the Tomak WM 200 simple and best one?
best regards, Tom
Would you mind explaining how you measure the angle with you Microskop, please
best regards, Tom
Schon ein paar Tage her, freu mich über das MK10 von Messerkönig aus einem Tauschdeal mit Irondice
Grüße
Tom
Alles anzeigenHeute kam es endlich - MEIN Messer
Ein Richard Kappeller "Termite" aus 5,7mm N690 mit Ironwood Griff und perfekter Lederscheide:
:juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Wo bekommt man denn diese kleinen Messingabschlüsse?
Liebe Grüße Tom
Anbei Übersicht zum Stopin....
Glückwunsch zum XM
Liebe Grüße Tom
Ich habe alle meine Gürtel bei Stefan Gekauft http://www.sr-tactical.com
1A Qualität
Und im Supportfall schnell, kulant und immer im Sinne des Kunden....
Uneingeschränkt empfehlenswert!!!!
Gruß
Tom
Gmpf.....wie fiese...
Ich freue mich so sehr, dass ich Ein Brasswerk Zigarettenetui bekommen habe
Nun fehlt nur noch das passende Zippo
Liebe Grüße Tom
Ich habe meinen Apex Edge Pro nun mit einem Magneten getuned.
Von unten in den "Tisch" eingelassen und mit Heißklebe fixiert.
Nun hält das Messer von nahezu von selber bombenfest.
Ich habe mich für diesen Magnet entschieden:
http://magnet-shop.net
Quadermagnet 30,0 x 15,0 x 12,0 mm N45SH Nickel - hält 18 kg
Gruss
Tom
Wow.....wirklich tolle und schöne Zippos geworden.
Wie ist es mit der Haltbarkeit der Oberfläche?
Nutzt sich das Finish ab?
Liebe Grüße Tom